the white wolf and his horse

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: the white wolf and his horse

Beitrag von Masterknobel »

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :1007
Wünsche dir viel Freude damit :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: the white wolf and his horse

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo,

habe ihn gestern nur auf dem Handy betrachten können. Ja sehr schön, auch sehr toll abgelichtet. Nun alles andere ist Geschmacksache und wenn er Dir gefällt und da von gehe ich aus, sonst hättest Du ihn nicht so schön ins Bild gesetzt, ist das die Hauptsache.

Also viel Freude mit dem Neuzugang!
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: the white wolf and his horse

Beitrag von Ovy »

Super fotografiert mal wieder! Ich mag ja diese quadratischen Nähte bei Hose und Schulter und diese Niederen an den Armen.
Die Plötze ist eins von diesen Asmus Gelenkpferden? Sehr stimmig, Geralt und sein liebevoller Umgang mit Tieren zeigt ja so seine warme Seite.

Also ich finde den Kopf auch sehr gut, aber das sage ich als so ein Buchmensch der es immer noch nicht geschafft hat Spiel oder die Serie zu konsumieren. :1020
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: the white wolf and his horse

Beitrag von tomste »

EIn schönes Paar und viel Spaß beim Umbauen ??!! oder wandert er so in die Vitrine ?? ich bin da nicht auf dem laufenden , bei mir sind alle Figuren in der Kiste und einige davon kommen fast nur zum Shooting raus. Wie ist das bei euch ?

Gruß Tomste
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: the white wolf and his horse

Beitrag von Peewee »

tomste hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 23:58 EIn schönes Paar und viel Spaß beim Umbauen ??!! oder wandert er so in die Vitrine ?? ich bin da nicht auf dem laufenden , bei mir sind alle Figuren in der Kiste und einige davon kommen fast nur zum Shooting raus. Wie ist das bei euch ?

Gruß Tomste
Meine wohnen in der Vitrine. Auch dieser Weiße Wolf. Soweit möglich, werden sie sinnvoll gruppiert und schön arrangiert.
Manche ziehen aus der Schachtel direkt dahin um und kommen nie wieder raus.
Andere ziehen aus der Schachten in die Werkstatt und werden modifiziert.
Und dann sind da noch die, mit denen ich regelmäßig "spiele", die wohnen dann auch mal in der Küche oder trollen sonstwo in der Bude rum. Mein Selfmade-Hexer ist regelmäßig unterwegs, der war noch nie in der Vitrine. Derzeit steht er mitsamt Plötze auf meinem Küchenschrank. :1020
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: the white wolf and his horse

Beitrag von Blackpink »

Vielen Dank für die Kommentare. :2103
Joa, ich bin zufrieden mit meinem Geralt.
Es muss nicht alles genau so sein wie im Spiel, das ist mir nicht so wichtig. :D
Das Fotoshooting mit Geralt und Plötze hat auf jedenfall viel Spass gebracht!

Ich lasse ihn so! :D

Ja, Plötze ist ein Asmus Pferd.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: the white wolf and his horse

Beitrag von Dunedin »

Tolle Figur, irgendwann brauche ich auch mal einen Geralt.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: the white wolf and his horse

Beitrag von Benson »

Schöne Figur und Pferd und super präsentiert.

Wenn ich auch mit PC-Spielen generell und längst nicht mit allen Serien was anfangen kann und deshalb die Figuren "nur" als Figuren bewerten kann, finde ich die Beiden zusammen stimmig.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: the white wolf and his horse

Beitrag von Blackpink »

Dankeschööööön :D
Antworten