Seite 1 von 1

"Live long and prosper"

Verfasst: So 28. Jun 2020, 06:19
von Junito
Eigentlich sammle ich ja keine 1/6er. Und diesen Herrn habe ich auch in meinem eigentlichen Maßstab. Aber diese Figur finde ich so gut, dass ich sie einfach haben musste:

Bild

Bild

Bild

Ich finde ihn nicht nur an sich gut, er bedeutet mir auch persönlich sehr viel.

Wollte ihn euch nur mal kurz zeigen.

Re: "Live long and prosper"

Verfasst: So 28. Jun 2020, 07:05
von Dunedin
Sieht gut aus. Ist das der von QMX?
Eigentlich sammle ich ja keine 1/6er. Und diesen Herrn habe ich auch in meinem eigentlichen Maßstab. Aber diese Figur finde ich so gut, dass ich sie einfach haben musste:
Genau das habe ich Anfang der 2000er Jahre auch gesagt. 1/6 sollte eine Ausnahme bleiben. Ich sammelte primär kleinere Formate. Sechs Jahr später hatten die 1zu6er die Kontrolle über meine Sammlung übernommen. :1020

Re: "Live long and prosper"

Verfasst: So 28. Jun 2020, 08:44
von McGee
Mr .Spock ist schon ein cooler Charakter :1001

Re: "Live long and prosper"

Verfasst: So 28. Jun 2020, 11:56
von Dirty Harry 63
In der Tat, Faszinierend!

Hatte ihn letztens in der Bucht treiben sehen und wollte ihn schon retten...na ja, was solls. Andere Hersteller haben auch schöne Püppchen. Trotzdem ein wenig neidisch bin ich schon. Viel Spaß damit...

Re: "Live long and prosper"

Verfasst: So 28. Jun 2020, 12:28
von Lucy
herzlichen Glückwunsch, der sieht richtig klasse aus.
mittlerweile sammle ich querbeet durch alle Maßstäbe, wenn mich etwas 200 % abholt.
ganz am anfang sammelte ich nur 1/9 pferde und war fasziniert von einem kleinen pferde resin, ich habe mir das 6 monate verweigert, es war eine limited edition. ich habe es sehr bereut, da es spaeter nicht mehr zu haben war. daher, alles richtig gemacht, auch wenn es sonst nicht deine groesse ist. viel spaß

Re: "Live long and prosper"

Verfasst: So 28. Jun 2020, 12:48
von Aaylo Secura
Der ist echt cool!

Re: "Live long and prosper"

Verfasst: So 28. Jun 2020, 12:54
von Junito
Genau, da ist der von QMX. Ich konnte ihn zu einem einigermaßen aushaltbaren Preis aus der Bucht fischen. Als er rausgekommen ist, war er für einfach nicht drin.

Aber ich bin sehr glücklich mit ihm.

Vielleicht bekommt er noch eine Horta dazu...

Re: "Live long and prosper"

Verfasst: So 28. Jun 2020, 15:52
von Ovy
Dieser körnige Effekt bei den Nahaufnahmen macht es irgendwie authentischer. :D Die Hand ist auch super.

Re: "Live long and prosper"

Verfasst: So 28. Jun 2020, 16:39
von Junito
Ja, Handy, ich weiß. :? An die Spiegelreflex komm ich aber grad nicht ran.

Re: "Live long and prosper"

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 21:48
von Schmuggler
Dein Mr. Spock sieht schon sehr gut aus!