Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1709
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von Valiarde » Do 2. Jul 2020, 08:58

Wer die Serie kennt, weiß, dass nicht alles ein Happy End hatte. Vor einiger Zeit kam meine Daenerys an und endlich hatte ich kurz Zeit sie mal abzulichten. Die gesculpteten Haare sind halt nicht gant meins, aber fand die Figur und das Gesicht doch so gelungen, dass ich sie mir bestellt hatte. Somit dürfen diese beiden jetzt stellvertretend für meine Lieblingsserie einen Platz in der Vitrine einnehmen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

bouuman
Beiträge: 26
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 21:34

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von bouuman » Do 2. Jul 2020, 10:17

Wow Stark! Die Bilder sind Klasse geworden!
Und die Figuren sehen echt bombastisch aus!!

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 268
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von DEATH DEALER » Do 2. Jul 2020, 14:24

Starke Bilder und Figuren! :1001

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5233
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von Dunedin » Do 2. Jul 2020, 14:27

Klasse. :1010
Kostüm selbstgemacht?
Bild

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1709
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von Valiarde » Do 2. Jul 2020, 15:17

Danke euch :)
Dunedin hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 14:27
Kostüm selbstgemacht?
Nein leider nicht, schneidern und Nähen ist etwas was ich nicht kann und auch in absehbarer Zeit nicht erlernen werde :mrgreen:
Wurde über Facebook angepriesen von einem Projektteam das solche Customs macht und näht und ich habs mal getestet. War aber auch nicht ganz günstig.

Aber gut, so hab ich nun meine beiden persönlichen Hauptdarsteller der Serie in für mich guter Quali :D

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 797
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von Ovy » Do 2. Jul 2020, 16:17

Mal wieder super fotografiert und schön dramatisch belichtet. Finde den roten Stoff als Hintergrund einen super Kontrast. Mach Mal mehr Nahaufnahmen. :1020

Beim letzten Bild sind die umgefallen und du hast versucht sie aufzufangen oder so? Sieht auf jeden Fall auch interessant aus.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6376
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von Masterknobel » Do 2. Jul 2020, 16:25

Kenne die Charaktere nicht, aber die Bilder sowie die Figuren, sind schon sehenswert. :2104

#Nominiert :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3083
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von McGee » Do 2. Jul 2020, 19:33

Mir gefällt das letzte Bild sehr gut .Sieht irgendwie total cool aus mit den 1:1 "Geisterarmen" :1020
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1709
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von Valiarde » Fr 3. Jul 2020, 09:48

Danke euch :2102
Ovy hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 16:17
Mach Mal mehr Nahaufnahmen. :1020

Beim letzten Bild sind die umgefallen und du hast versucht sie aufzufangen oder so? Sieht auf jeden Fall auch interessant aus.
Okay werd mal noch paar Nahaufnahmen machen nächstes Mal :D

Ja genau, da sind sie während der längeren Belichtung einfach umgekippt. Da ich eine Zeitverzögernde Auslösung eingestellt hatte an der Kamera wollte ich noch schnell richten aber natürlich zu langsam. Fand das Bild aber sehr schön abstrakt und geisterhaft :mrgreen:

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von Peewee » Fr 3. Jul 2020, 10:21

Von der ganzen Atmosphäre her mag ich die in den Brauntönen am liebsten.
Sehr gelungen, sehr "dicht". Gefällt mir gut.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Antworten