Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von Valiarde »

Wer die Serie kennt, weiß, dass nicht alles ein Happy End hatte. Vor einiger Zeit kam meine Daenerys an und endlich hatte ich kurz Zeit sie mal abzulichten. Die gesculpteten Haare sind halt nicht gant meins, aber fand die Figur und das Gesicht doch so gelungen, dass ich sie mir bestellt hatte. Somit dürfen diese beiden jetzt stellvertretend für meine Lieblingsserie einen Platz in der Vitrine einnehmen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
bouuman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 21:34

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von bouuman »

Wow Stark! Die Bilder sind Klasse geworden!
Und die Figuren sehen echt bombastisch aus!!
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Bilder und Figuren! :1001
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von Dunedin »

Klasse. :1010
Kostüm selbstgemacht?
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von Valiarde »

Danke euch :)
Dunedin hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 14:27 Kostüm selbstgemacht?
Nein leider nicht, schneidern und Nähen ist etwas was ich nicht kann und auch in absehbarer Zeit nicht erlernen werde :mrgreen:
Wurde über Facebook angepriesen von einem Projektteam das solche Customs macht und näht und ich habs mal getestet. War aber auch nicht ganz günstig.

Aber gut, so hab ich nun meine beiden persönlichen Hauptdarsteller der Serie in für mich guter Quali :D
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von Ovy »

Mal wieder super fotografiert und schön dramatisch belichtet. Finde den roten Stoff als Hintergrund einen super Kontrast. Mach Mal mehr Nahaufnahmen. :1020

Beim letzten Bild sind die umgefallen und du hast versucht sie aufzufangen oder so? Sieht auf jeden Fall auch interessant aus.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von Masterknobel »

Kenne die Charaktere nicht, aber die Bilder sowie die Figuren, sind schon sehenswert. :2104

#Nominiert :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von McGee »

Mir gefällt das letzte Bild sehr gut .Sieht irgendwie total cool aus mit den 1:1 "Geisterarmen" :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von Valiarde »

Danke euch :2102
Ovy hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 16:17 Mach Mal mehr Nahaufnahmen. :1020

Beim letzten Bild sind die umgefallen und du hast versucht sie aufzufangen oder so? Sieht auf jeden Fall auch interessant aus.
Okay werd mal noch paar Nahaufnahmen machen nächstes Mal :D

Ja genau, da sind sie während der längeren Belichtung einfach umgekippt. Da ich eine Zeitverzögernde Auslösung eingestellt hatte an der Kamera wollte ich noch schnell richten aber natürlich zu langsam. Fand das Bild aber sehr schön abstrakt und geisterhaft :mrgreen:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Beitrag von Peewee »

Von der ganzen Atmosphäre her mag ich die in den Brauntönen am liebsten.
Sehr gelungen, sehr "dicht". Gefällt mir gut.
Antworten