Taboo J.K. Delaney

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Taboo J.K. Delaney

Beitrag von russel1 »

Hier mal ein etwas anderer Protagonist aus der BBC Fernsehserie "Taboo" von 2017:
James Keziah Delaney

Habe die Serie schon vor etwa zwei Jahren auf Amazon Prime gesehen, und fand das Setting und auch den Charakter der von Tom Hardy gespielt wurde sehr inspiriend.
Und das ist dabei rausgekommen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Der HS wurde von mir verändert und teilweise neu bemalt.
Der Top- Hat ist selbst gemacht, genauso wie die Lederweste, der Knopkerrie, die Messer und Scheiden.
Die Stoffweste und der Mantel bekamen passendere Knöpfe und kleinere Accessoires musste auch noch gefertigt werden.
Die Stiefel bekamen eine Stulpe aus Cognac farbenen Leder und dann wurde alles schön eingesaut( mit Oberfränkischer Muttererde :1020 )
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Taboo J.K. Delaney

Beitrag von Draxxor »

:1027 :1027 :1027 :1027
Nicht schlecht, schöne figur.

Ich sollte mir die Serie mal anschauen, da ich Tom Hardy gerne sehe.
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Taboo J.K. Delaney

Beitrag von Masterknobel »

Die Serie war schon gut gemacht und sehr spannend. Schade das Tom Hardy nicht weiß, ob und wann er eine weitere Staffel drehen wird.
Der kitbash ist die super gelungen, :2104
Tolle Figur :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Taboo J.K. Delaney

Beitrag von McGee »

Ich kenne die Serie zwar nicht .Aber die Figur ist dir gut gelungen :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Taboo J.K. Delaney

Beitrag von Valiarde »

Der Anzug und die dreckigen Stiefel sind geilo :) Gefällt mir wirklich gut, danke auch für die Vergleichsbilder der Serie
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Taboo J.K. Delaney

Beitrag von Ovy »

Sehr cool, sehr authentisch umgesetzt. Hab die Serie auch nur geguckt weil ich den Hardy cool finde. :1020 War schon bisschen seltsam, aber toller Stil. Ich mochte ja dieses absolut siffige Themsenufer, vielleicht findest du ja einen Ort wo man das nachstellen kann. Die Messerchen find ich super, der Hut sieht von der Seite aber irgendwie anders aus als die Vorlage, müsste glaube ich weniger hoch sein oder in steileren Winkel.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Taboo J.K. Delaney

Beitrag von Lucy »

Ich kenne die Serie auch nicht, daher Danke für die Vergleichsbilder. Ich find es klasse gelungen, die Klamotten sind toll.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Taboo J.K. Delaney

Beitrag von Aaylo Secura »

Der sieht echt genial aus! Hast du alles selbst gebastelt und genäht?
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Taboo J.K. Delaney

Beitrag von Morigane Moon »

:1008
Der ist ja richtig klasse geworden :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Taboo J.K. Delaney

Beitrag von Masterknobel »

Machst du ihm die Tattoos auch noch?
Zumindest das am Hals, würde sich ja anbieten, da es ja sichtbar wäre. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten