Er ist da : Severus - erster Blick

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Er ist da : Severus - erster Blick

Beitrag von Peewee »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 10:24 Hier sieht er aus wie Inge Meisel nach dem Friseurtermin...meine Meinung, :1021 zählt hier aber auch nicht! :1021
:1024 :1024 :1024

:2104
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5404
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Er ist da : Severus - erster Blick

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 10:24 Hier sieht er aus wie Inge Meisel nach dem Friseurtermin..
:1024 :1024 :1024

Für diese Aussage feier ich dich, Harry! Ich habe den Kopf auch bestellt, allein wegen der gerooteten Haare. Allerdings bin ich nach den Bildern von Julmond gescheit erschrocken. Bei den Promo-Bildern sah er Allan Rickman viel ähnlicher. Natürlich will auch ich den Neuzugang nicht schlecht reden. Glückwunsch usw. Aber in mir kommen Zweifel auf, ob ich mit ihm glücklich werde. Na gut, zur Not wird er ein Südstaatler. :1030
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Er ist da : Severus - erster Blick

Beitrag von McGee »

Nu muß ich doch ,bevor ich servus zu Severus sach,fragen wer das ist?
Bekannt aus Funk und Fernsehen??? :1006

Und dann sei erwähnt das " echte Haare" nich immer der Weisheit besserer Schluß sind
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Er ist da : Severus - erster Blick

Beitrag von Peewee »

Du kennst nicht Professor Severus Snape? Der Lehrer für Zaubertränke in Hogwarts?

Ich kann so nicht arbeiten... :3003


Ähhhhhh...nein :1020 :1020
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1069
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Er ist da : Severus - erster Blick

Beitrag von Julmond »

Hallo :)

@russel1 - danke für Deinen Kommentar :)
Genau....Allways

@Peewee - danke, freue mich das sie Dir gefallen :)

@Dirty Harry 63 - kein Problem :lol: , aber erinnerst Du Dich an mein Schriebs:

"....frisch aus der Verpackung, ungestylt......"

"Wird nicht einfach werden "seinen" Gesichtsausdruck zu finden."

Will sagen als er ankam und ich ihn auspackte sagte ich mir : nun, so schaust du aus..... :? :roll: ..... :lol:
Und dann kam : da machen wir was draus...oder so :lol:

Und dann gibt es da die alte Regel von Klaus :1020 :

"Wenn Du es nicht probiert hast, kannst du nicht wissen ob es okay ist, paßt oder schmeckt :1024 "

Einer macht den Anfang (ich) und @Hubert Fiorentini weiß nun was auf ihn zukommt ;)

Bei dem Severus 2.0 hast Du nur zwei Möglichkeiten: ihn akzeptieren wie er ist oder bleiben lassen.
Severus 1.0 ist nun mal nicht mehr zu erhalten und somit unerreichbar.

Severus 2.0 verkörpert in meinen Augen den nun "Wissenden", der weiß welches Schicksal auch ihn erwarten kann bzw. wird.
Der erfahren hat das seine Aufgabe gegenüber Harry anders ablaufen wird als gedacht.

Aber das ist nur mein Empfinden.

@ McGee - Severus Snape ist der eine Lehrer von Harry Potter, der nicht immer nett war zu seinen Schülern ;)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Er ist da : Severus - erster Blick

Beitrag von McGee »

Getzhab ich vor lauter Verwirrung in Peewee,s Beitrag geschrieben anstatt wie gewollt zu zitieren :1009

Also nochmal : Nein ich kenne den Getränkemeister net :1020
Aber Harry Potter is nu auch noch ganz meins .
Aber nu bin ich ja doppelt aufgeklärt :1026
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Er ist da : Severus - erster Blick

Beitrag von Peewee »

McGee hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 20:12 Getzhab ich vor lauter Verwirrung in Peewee,s Beitrag geschrieben anstatt wie gewollt zu zitieren :1009

Also nochmal : Nein ich kenne den Getränkemeister net :1020
Aber Harry Potter is nu auch noch ganz meins .
Aber nu bin ich ja doppelt aufgeklärt :1026
Und du schreibst jetzt 10mal: ich soll nicht in anderer Leute Beiträgen rumkritzeln!
:1024
Macht aber nix, ich hab das auch schon fertig gebracht. :1020

Serverus ist der coolste aus der Truppe! Ich mag ihn sehr!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Er ist da : Severus - erster Blick

Beitrag von McGee »

Beruhigend das nicht nur mir sowas passiert :1020 :1020
Und nu genug Off topic
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Er ist da : Severus - erster Blick

Beitrag von Schmuggler »

So übel finde ich ihn gar nicht, sieht aus wie etwas zu schnell gealtert, da fallen mir jede Menge Storys zu ein. Vielleicht sollte man das Ende umschreiben (Zeitreise?)
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten