- FINAL - Back to the Future

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: - WIP - Marty McFly "BttF"

Beitrag von russel1 »

:1020 "Ach Du Grundgültiger" :1020

Es freut mich sehr, dass meine Eigenbauten so gut bei Euch ankommen. :1030
Es kommt manchmal halt über mich, und so ein unscheinbar erscheinendes Zubehör kostet dann mehr Zeit und Aufwand als die eigentliche Figur.
Aber das macht mir dann am meisten Spaß.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich mich Mal mit dem Thema Finger- board beschäftigen werde.
Gerade aber diese Abwechslung macht unser Hobby so interessant und erfüllend :1020 Für mich jedenfalls!!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1066
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: - WIP - Marty McFly "BttF"

Beitrag von Julmond »

Cool :1001

Da werden Erinnerungen wach :1027

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: - WIP - Marty McFly "BttF"

Beitrag von Nerseus »

Immer interessant mal zu sehen wenn jemand anderes selbst etwas herstellt für die Figuren..
Das reguläre Bord sieht richtig realistisch aus..
Bin zwar nun nicht so der Fan der Filme aber ich kenne sie ..

was kommt als nächstes ?
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2304
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: - WIP - Marty McFly "BttF"

Beitrag von Junito »

Sieht schonmal wirklich gut aus. Die Filme kenne ich zwar (mal wieder :1006 ) nicht, aber die Figuren samt ihrem Zubehör. Das Board sieht schonmal absolut überzeugend aus. Grade diese kleinen Details machen für mich unter anderem die Faszination am Hobby Figuren aus
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: - WIP - Marty McFly "BttF"

Beitrag von Ovy »

Sandpapier, was sonst? Simpel genial. :1020

Das mit den Perlenrädern war aber die kreativste Lösung.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

- FINAL - Marty McFly "BttF"

Beitrag von russel1 »

Nachdem mein fertiger Marty ja schon seinen Auftritt in der Challange hatte, und auch sein Mentor Doc Brown dort sein Unwesen trieb, will ich die beiden nun hier noch einzeln vorstellen.

Marty McFly

Die Bekleidung habe ich aus dem Netz, genau wie der HS, der aber kein Original HT ist.
Die Brille ist aus meinen Fundus und über alles andere ist ja im oberen Teil geschrieben worden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: - FINAL - Back to the Future

Beitrag von Masterknobel »

Der ist dir unglaublich gut gelungen. :1005
Wirkt wie 1/1 aus dem Film entsprungen,
In Verbindung mit deinem selbst angefertigten Skateboard, ein super gelungenes Projekt. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: - FINAL - Back to the Future

Beitrag von Peewee »

Ich liebe deine Arbeiten!!!
Oft eher schlicht, und gerade deswegen immer großartig.

Wirklich SEHR gelungen!
:2104
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: - FINAL - Back to the Future

Beitrag von russel1 »

Danke schön! :1023

Und nun

Doktor Emmet Brown

Den Body habe ich mit Fuss- Connectoren verlängert damit die Größe stimmt.
Der Custom- HS ist von Ebay.
Habe zwar letztens einen wesentlich besseren gesehen habe, aber 120,-€, nee da passe ich ;).

Die Hose ist aus meinem Fundus, der Kittel aus der Bucht und das geniale Hawai- Hemd ist von Inge!!
Bild

Die Sneakers sind eine weiße Version die der Originalen ähnlich sehen und wurden von mir dann bemalt und etwas umgestalltet.
Hier das Vorbild:
Bild

Dann wollte ich noch einen Werkzeuggürtel wie den unteren.
Bild

Dazu habe ich dann Lederreste, Stoffband und Schallen zuzammengepfriemelt, und zum Schluß mit Werkzeug aus der Bucht bestückt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So das wars!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: - FINAL - Back to the Future

Beitrag von Peewee »

Haha, die Taschenuhr ist die Kirsche auf der Torte. :1020

Einfach klasse, der gute Doc! :2210
Antworten