Französischer Marschall

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Französischer Marschall

Beitrag von russel1 »

Gratulation zu diesem schmucken Herren!

Schon beim betrachten des ersten Fotos hatte ich sofort den Gedanken das wäre doch ein perfektes Bild des Monats.
Das Bild hat was!!

Also "nominiert". :1020

Aber auch die restlichen können sich sehen lassen.
Zur der Zeit machten wirklich noch Kleider Leute :) :1001
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Französischer Marschall

Beitrag von Retzi »

Schöne Bilder :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Französischer Marschall

Beitrag von Draxxor »

Tolle Figur und schöne Bilder.
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1067
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Französischer Marschall

Beitrag von Julmond »

Ein erhabener Herr und zudem schmuck :1001

Die Aufnahmen im Gebäude gefallen mir am besten :1027

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Französischer Marschall

Beitrag von Ovy »

Also Sommersonne, die das Weiß schön ausleuchtet und schattiert macht schon was her, dann noch mit den goldigen Akzenten.

Die Finger unter den Handschuhen sind wohl nicht beweglich? Ich hab ja mal zwei paar Handschuhe für 1/6 gekauft, die waren viel zu eng und gingen gar nicht dran, vielleicht waren das aber auch 'Zierhandschuhe' zum aus der Tasche/Gürtel hängen.
Die Arme mit den Handschuhen im letzten Fotos erinnern mich bisschen an einen Monty Python Sketch ("Wo ist der Fisch?") :1020
Zuletzt geändert von Ovy am Mi 5. Aug 2020, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Französischer Marschall

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang,

bin mal gespannt was er noch alles mit dem kleinen Korsen erleben wird...und er soll Wintersachen einpacken, man(n) weiß ja nie! So ein Schiet, bin schon wieder auf Zeitreise!
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Französischer Marschall

Beitrag von Valiarde »

Sehr schöne historische Figur, ich liebe ja diese Uniformen, auch wenn es nicht meine Sammlerzeit ist. Kommt wirklich schick rüber und macht bestimmt Spaß den daheim zu positionieren :)
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Französischer Marschall

Beitrag von alegra »

Schöne Figur, schöne Kulisse, schönes Wetter!
Die Uniformdetails sind feingearbeitet, maßstabsbedingt sieht man nur bei den Epauletten und den Schnüren, dass der Herr 1:6 ist.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Französischer Marschall

Beitrag von Lucy »

Richtig klasse Fotos, ich bin da zu faul mit der Pferdeherde da irgendwo hinzufahren.

Von daher mit dem Feld im Hintergrund richtig klasse, so ein stehendes Pferd im Hintergrund wäre für den Marschall noch das I-Tüpfelchen auf den Fotos.
Antworten