Onkel T

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
ManlyMcBeefington

Onkel T

Beitrag von ManlyMcBeefington »

Letzte Woche ist mein "Bankrobber Uncle T" angekommen. Zwar macht er höllisch viel Spaß, aber er hat noch viel bashing vor sich, leider.
Ich hoffe meinen Thread nutzen zu können um Progress zu posten.

Bild

Bild
(im BG: VC Mercenary Adam)

Ich bin, bis auf die Haare, begeistert von der Bemalung.
Mein großes Problem, neben "oh gott ich muss so viele Tattoos machen" ist die Kleidung.
Ich hab zwar schon ein paar Shops durchsucht und favos gefunden, vielleicht kann mir aber an dieser Stelle jemand helfen der ein Stück kennt oder erkennt, bevor ich einen Fehlkauf mache.
Primär suche ich imo folgende Kleidung:
http://vignette2.wikia.nocookie.net/gta ... 0527013126 (bitte nicht die kord "shocking" version)

http://orig01.deviantart.net/1262/f/201 ... 80pu4t.png

http://vignette2.wikia.nocookie.net/gta ... 1022052026

Graue Sweatpants werden ebenfalls gesucht. Ich hab nur welche aus einem alten "Kampfsport" Kleidungsset gefunden, das inzwischen schon für recht hohe Preise über den Tisch geht, aber das kann doch nicht alles sein?
Gibt es im Militaria-Bereich eigentlich moderne Kanadische Kleidung?
Danke vorab, fürs Anschauen und helfen <3 Verzeiht mir bitte das grün hinter den Ohren.

xx
Beef

P.S.: Für die nicht-kenner: Trevor Philips aus "Grand Theft Auto 5" https://www.youtube.com/watch?v=gJ2dnP2kpfY
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Onkel T

Beitrag von bernd-s-76 »

coole figur,bin mal gespannt wie die aussieht wenn du damit fertig bist.hmmm......mit der gesuchten kleidung kann ich dir auch nicht weiter helfen :roll:
Pete Mitchell

Re: Onkel T

Beitrag von Pete Mitchell »

Klasse HS offenbar, feiner WIP soweit. :1001
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Onkel T

Beitrag von Dunedin »

Sieht schon gut aus. Bei den gesuchten Kleidungsstücken kann ich leider nicht weiterhelfen.
Bild
Benutzeravatar
Al Swearengen
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:23
Wohnort: Bedburg/Erft

Re: Onkel T

Beitrag von Al Swearengen »

Die Figur sieht doch cool aus und die Haare find ich auch ok.
Meinst Du mit moderner kanadischer Kleidung Uniformen?
Willkommen im beschissenen Deadwood! 💣🔪⚰️
Sag mal, seit wann färbst du dir deine beschissenen Haare?
Antworten