Xensation: Ser Davos Seaworth

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Xensation: Ser Davos Seaworth

Beitrag von Dunedin »

Ser Davos hatte ja bereits vor ein paar Wochen seinen ersten Auftritt im Rahmen der Challenge- Heute habe ich noch ein paar Bilder von ihm gemacht. Ein Review folgt auch in Kürze.

Ich finde der Schauspieler Liam Cunningham wurde recht gut getrogffen. Mir gefällt er richtig gut. Toller Charakterkopf!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Xensation: Ser Davos Seaworth

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ein schöner Kamerad! In seiner Schlichtheit und mit dem Charakterkopf strahlt der was aus. Den kann man sich in vielen Rollen vorstellen.
Ich habe auch zugeschlagen.
Den hast du wieder mal super in Szene gesetzt und abgelichtet! :1001 :1001 :1001
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Xensation: Ser Davos Seaworth

Beitrag von Masterknobel »

Der paintjob des Kopfes ist meiner Meinung nach super gelungen, mit den Altersflecken etc ist einfach nur nice. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Xensation: Ser Davos Seaworth

Beitrag von McGee »

Gefällt mir auch sehr gut . Besonders der Kopf
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Xensation: Ser Davos Seaworth

Beitrag von Retzi »

Ja der Kopf kommt sehr gut. :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Xensation: Ser Davos Seaworth

Beitrag von russel1 »

Wie ein guter reifer Wein! :1027
Tolle Figur :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Xensation: Ser Davos Seaworth

Beitrag von Aaylo Secura »

Ser Davos mochte ich auch immer sehr gerne 🙂
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Xensation: Ser Davos Seaworth

Beitrag von Ovy »

Ja wie ihr sagt, simpel und für, durch den Kopf allein hat der ja schon so viel Präsenz. Das letzte Bild mit der Kapuze würde ich mal als #nominiert beschreiben, da stimmt irgendwie alles.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Xensation: Ser Davos Seaworth

Beitrag von alegra »

Eine sehr authentisch wirkende Figur. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Xensation: Ser Davos Seaworth

Beitrag von Valiarde »

Eine sehr schöne Figur...das letzte Bild ist auch nicht unverdient nominiert, kommt es doch super realistisch rüber. Aber auch so insgesamt viele tolle Posen.
Antworten