Redman: Ellie

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Redman: Ellie

Beitrag von Dunedin »

Zum Geburtstag habe ich die The Last of Us Ellie Figur von Redman bekommen.
Der etwas entsetzte Gesichtsausdruck ist etwas gewöhnungsbedürftig und im Vergieich zu Ellie im Spiel ist sie definitiv zu klein geraten. Ein Problem, dass wir ja schon von den Film-Kids von Asmus kennen. Die Ausstattung in Sachen Kostüm und Zubehör ist für eine 120 Euro Figur recht ordentlich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine gute Idee ist, dass der Kopf mit zwei Frisuren kommt - modelliert und gerootet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer eine Game- Ellie will, der legt vielleicht lieber etwas mehr an und nimmt die Ellie von CC-Toys.
Die hat dann auch die richtige Größe.

Bild

https://action-figure-district.de/cc-to ... ast-of-us/
Von CC Toys ist auch eine zweite etwas ältere Elliezu The Last of Us 2 angekündigt.
https://action-figure-district.de/cc-to ... t-of-us-2/

Ich hab the Last of Us tatsächlich nie gespielt. Ellie ist für mich dann einfach nur eine generische Figur in meiner Kids-Collection.

Bild

Bild

Eine Review folgt auch noch.
Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Redman: Ellie

Beitrag von russel1 »

Na so ein Geburtstagsgeschenk Lob ich mir :1020 .

Sie kann sich sehen lassen und die zwei Köpfe sind auch nicht zu verachten, aber sie ist wirklich etwas klein geraten.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Redman: Ellie

Beitrag von Dunedin »

Ist nur ein Kopf, aber zwei Haarteile.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Redman: Ellie

Beitrag von Aaylo Secura »

Die Idee finde ich genial. Mit der wechselperücke.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Redman: Ellie

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich hab keine Ahnung vom Game und wer das sein soll. :1006 Aber die Version mit den gerooteten Haaren überzeugt als Mädchen. :2104 Geht doch!
Meinetwegen hätten sie sich die Betonfrisur sparen können. :2102
Auch mit dem Outfit kommt die Figur gut. Und so alles in allem gesehen, ist dein "Kindergarten" beeindruckend! Die passen hervorragend zusammen! :1003 :1003 :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Redman: Ellie

Beitrag von alegra »

Glückwunsch zur neuen Figure. Bei so wenigen Kinder- bzw, Jugendlichenfiguren ist man für jede dankbar. Du hast Da wirklich einen gute Gruppe.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Redman: Ellie

Beitrag von McGee »

Ich hab das Spiel mal angefangen ,is schon nett :1020
Der Gesichtsausdruck is naja so semi finde ich
Das mit den 2 Frisuren finde ich ne nette Idee allerdings würde ich wohl die modellierte Frise bevorzugen .
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Redman: Ellie

Beitrag von Puppeteer »

Ich finde den Fotohintergrund der Figur mit all diesen Rohren ja sehr spannend.

ist das ein selbstgebautes Diorama oder ein Fertigteil?
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Redman: Ellie

Beitrag von Dunedin »

Puppeteer hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 21:45 Ich finde den Fotohintergrund der Figur mit all diesen Rohren ja sehr spannend.

ist das ein selbstgebautes Diorama oder ein Fertigteil?
Das ist ein Fertig-Dio von Asia Scale Store. Habe ich aus dem Nachlass bekommen, als wir den vor zwei Jahren sortiert haben.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Redman: Ellie

Beitrag von Masterknobel »

Der erste Teil des Spiels war Mega, sehr dichte Story und gelungene Charaktere.
Den 2 Teil habe ich zwar seit dem Erscheinungsdatum hier liegen. Aber noch nicht geöffnet.
Zur Ellie kann ich nur sagen, dass der Gesichtsausdruck etwas unglücklich gewählt wurde, wird ihrer Mimik im Spiel nicht ganz gerecht.
Ansonsten gelungenes Outfit und Zubehör. :2104
@ Mick
Hast du eigentlich schon Carl Grimes, von Threezero bekommen?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten