Elrond im Düsterwaldsumpf

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Elrond im Düsterwaldsumpf

Beitrag von Valiarde »

Vor einigen Wochen schon habe ich eine kleine Sumpf Base gebaut. Aber aufgrund vieler anderer Dinge ging sie ein wenig unter bei mir. Nun habe ich heute kurz Zeit gefunden sie für meinen Elrond zu verwenden, aber es passen auch ein paar andere Figuren denke ich. Mal sehen. :)

1Bild

2Bild

3Bild

4Bild

5Bild

6Bild

7Bild

8Bild

9Bild

Leider hat der Hintergrund ein wenig reflektiert, ich denke Abends wenn kein Licht vom Fenster darauf fällt geht es noch ein wenig besser. Indoor ist immer ein wenig Kompromiss zur freien Wildbahn. :mrgreen:
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Beitrag von Dunedin »

sehr stimungsvoll. :1027 Die Reflektionen könnten auch Nebel oder Dunst sein.
#nominiert
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Beitrag von Peewee »

Alter! SAU GUT!

Das haste mal richtig sauber hingekriegt, da passt wirklich alles.
Sehr schön gemacht, und zu recht nominiert!

:2104
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Da versumpft man doch gerne! :1020 Vor allem mit den Augen! :1008

Sehr schön! Das ist dir sehr gut gelungen. Und die Fotos sind sehr stimmungsvoll! :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Beitrag von James Chester »

Gefällt mir richtig gut. Das mit der Reflektion finde ich auch nicht weiter tragisch :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Beitrag von Masterknobel »

Schönes Projekt und super umgesetzt.
Gibt es Bilder / Maße rein vom Dio?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Beitrag von Valiarde »

Freu mich wenn es euch gefällt - diese Base ist nicht soo groß, die Maße sind 60x60 cm also etwa dfoppelt so groß wie eine Standard Base.

Kann demnächst noch ein paar Bilder vom reinen Dio einstellen, damit man sich das besser vorstellen kann. Vorne rechts das Epoxy-Wasser ist mir ein wenig misslungen zuerst, weil es nicht ganz abgedichtet war am Untergrund stiegen ständig kleine Blasen auf, die ich zwar mit dem Brenner zerstören konnte, da aber ständig neue Blasen nachkamen war nicht dagegen anzukommen. Erst hatte ich mich ein wenig geärgert, aber dann passt es zu einem Sumpf doch umso mehr :mrgreen: Da gibt es ja auch ständig irgendwelche Faulgase und blubbernden Schlamm.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Beitrag von Ovy »

Ja Mann, mit richtigem Stimmungslicht und Figur sieht das gleich nochmal echter aus. Fühlt sich ans als käme da gleich irgendein Monster aus dem Wasser gekrochen.

Darf Elrond eigentlich bei dir bleiben oder sind das die Bilder zu seiner Abschiedstournee?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Beitrag von Masterknobel »

Valiarde hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 11:00 Freu mich wenn es euch gefällt - diese Base ist nicht soo groß, die Maße sind 60x60 cm also etwa dfoppelt so groß wie eine Standard Base.

Kann demnächst noch ein paar Bilder vom reinen Dio einstellen, damit man sich das besser vorstellen kann. Vorne rechts das Epoxy-Wasser ist mir ein wenig misslungen zuerst, weil es nicht ganz abgedichtet war am Untergrund stiegen ständig kleine Blasen auf, die ich zwar mit dem Brenner zerstören konnte, da aber ständig neue Blasen nachkamen war nicht dagegen anzukommen. Erst hatte ich mich ein wenig geärgert, aber dann passt es zu einem Sumpf doch umso mehr :mrgreen: Da gibt es ja auch ständig irgendwelche Faulgase und blubbernden Schlamm.
Von Maß her ist das doch ordentlich, da hat man genug Platz zum Fotografieren.
Hast du zuviel Epoxie angemischt / Schichten zu dick?
Das war der Grund bei meinen Wintersee, da hat es regelrecht gekocht.
Aber wie du schon geschrieben hast, es passt perfekt zur Szenerie. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Beitrag von Valiarde »

Ovy hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 12:51 Ja Mann, mit richtigem Stimmungslicht und Figur sieht das gleich nochmal echter aus. Fühlt sich ans als käme da gleich irgendein Monster aus dem Wasser gekrochen.

Darf Elrond eigentlich bei dir bleiben oder sind das die Bilder zu seiner Abschiedstournee?
Ja du hattest es ja schon bei mir stehen sehen...
Denke der Elrond wird wieder gehen müssen, es gefällt ihm wohl in meinem Sumpf nicht so, er sehnt sich nach Bruchtal. :D
Antworten