Ein paar neue customs - noch ein Aragorn und Star Wars

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2015
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar neue customs - noch ein Aragorn und Star Wars

Beitrag von russel1 »

Also Dein "Dauerprojekt" Aragon ist ja wirklich sehr gelungen!
Man merkt schon die kleinen feinen Veränderungen und somit das immer näher kommen an die für Dich perfekte Version. :1027
Da steckt viel Liebe drin :1023

Und zu den beiden Star Wars Charakteren brauch ich ja nichts sagen, meine Stimme hast Du!! :2104
Ich frage mich immer, voher Du die Uniformen und Einzelteile her bekommst. Klar teilweise sicher von Standard Figuren, aber die Abzeichen, die Codezylinder oder die Imperiums Cap- Scheiben etc. sind die selbstgemacht? Ich müh mich immer was passendes zu finden.
Gerade das Offiziers- Cape zeckt mich an, könnte ich auch gut gebrauchen :D .

MTFBWY! :1001
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Ein paar neue customs - noch ein Aragorn und Star Wars

Beitrag von okieh 2 »

Danke !

Was die Teile angeht - wie alle eBay und ein paar Sachen wie Gürtelschnallen und so hab ich von anderen Sammlern aus dem Sideshow forum
Zylinder- teilweise echte hot toys (Thrawn) und teilweise gefaked ( Offizier) - ich hab Schrot Patronen Silber bemalt :-)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2015
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar neue customs - noch ein Aragorn und Star Wars

Beitrag von russel1 »

okieh 2 hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 19:42 Was die Teile angeht - wie alle eBay und ein paar Sachen wie Gürtelschnallen und so hab ich von anderen Sammlern aus dem Sideshow forum
Zylinder- teilweise echte hot toys (Thrawn) und teilweise gefaked ( Offizier) - ich hab Schrot Patronen Silber bemalt :-)
:1020 :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten