Fit für einen Tagestripp

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Fit für einen Tagestripp

Beitrag von Blackpink »

Ich finde ja das die BMR Mattel Klamotten total gut den Action Ladys stehen!
Deswegen trägt meine den Hut und das Oberteil für einen netten Tagesausflug in den Wald.
Den Rucksack hat sich die Dame von einem Actionkerl geliehen!



Bild4 by * Haru *, auf Flickr

Bild3 by * Haru *, auf Flickr

Bild2 by * Haru *, auf Flickr


BildBMR Action Lady by * Haru *, auf Flickr
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Fit für einen Tagestripp

Beitrag von Morigane Moon »

Ja die Sachen stehen ihr sehr gut, vor allem der Hut. :2104

Aber was ist BMR?
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Fit für einen Tagestripp

Beitrag von Blackpink »

Vielen Dank,
das sind eigentlich Barbie Klamotten

Nennt sich Barbie BMR1959
Da gibts verschieden Outfits, wo einige etwas weiter geschnitten sind, was dann wiederum den Action Damen gut passt




bzw, der Kaputzenpullover würde bestimmt auch den Action Herren passen.
Gerade trägt es aber meine hübsche Yumi :1030
Bildstreet kid by * Haru *, auf Flickr

Ich habe mir noch ein Outfit bestellt und schaue mal welcher Dame es diesmal passt ,bin mal gespannt! :2208
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Fit für einen Tagestripp

Beitrag von Morigane Moon »

Der Hoodie ist auch klasse und steht Yumi sehr gut. Ich hätte nicht gedacht dass es sowas cooles von Barbie gibt
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Fit für einen Tagestripp

Beitrag von Illusion »

Die erste ist ja total süß
Und der Hut steht ihr gut :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Fit für einen Tagestripp

Beitrag von Valiarde »

Illusion hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 17:57 Die erste ist ja total süß
Zustimmung! :D Die hat was
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Fit für einen Tagestripp

Beitrag von Ovy »

Sehr cool, das erste mal dass ich diesen Kopf in Aktion sehe. Kleidungsstücke auf die immer wieder der gleiche Schriftzug gedrückt ist finde ich auch interessant. (Letztens habe ich jemand gesehen, auf dessen T-Shirt stand : 200 Mal "Ich Ich Ich")

War oder geht sie wirklich in den Wald oder waren das nur Modefotos? :1020
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Fit für einen Tagestripp

Beitrag von Lucy »

oh den Kopf mit den hellerenHhaaren finde ich ja klasse, richtig toll präsentiert.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Fit für einen Tagestripp

Beitrag von Blackpink »

Vielen Dank für eure Kommentare.
Erstmal bleiben es Modefotos. :D

Wenn ich aber demnächst mal Lust habe, baue ich mir vielleicht wieder eine kleine Szene auf.
Argh ich brauche dafür noch etwas.

Muss aber erstmal in mich gehen, was genau!
Zuviel Auswahl!

Ja, der Kopf ist echt super oder!!!!
Hatte mit dem was vor für den Wettbewerb, aber da ich das jetzt eh verworfen habe konnte ich die Bilder auch nun zeigen.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Fit für einen Tagestripp

Beitrag von russel1 »

Sehr schöne Fotos!

Die Bekleidung sieht auch sehr gut aus, obwohl das "1959" sicher nicht den Modestil meint.
Dafür sieht der Hoodie ja zu modern aus.

Und wenn es einen mit "Jimin" darauf gäbe, könnte ich meine Tochter sehr sehr glücklich machen :1020 (Vorsicht Insider).
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten