Days Gone Charaktere scale 1/6 Update 15.11.2020

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Decacon St. John & sein Bike

Beitrag von McGee »

Dein Bash ist Mal wieder atemberaubend :1001 :1001
Sowohl Fahrer als auch Bike.
Mit viel Liebe bis ins kleinste Detail.Bissel Schade ist das einige Tattoos verdeckt sind
Wäre in der Tat beim Wettbewerb ein Favorit gewesen .
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Decacon St. John & sein Bike

Beitrag von Masterknobel »

McGee hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 18:25 Dein Bash ist Mal wieder atemberaubend :1001 :1001
Sowohl Fahrer als auch Bike.
Mit viel Liebe bis ins kleinste Detail.Bissel Schade ist das einige Tattoos verdeckt sind
Wäre in der Tat beim Wettbewerb ein Favorit gewesen .
Danke dir :2210
Mit den Tattoos bin ich bei dir, allerdings weiß ich im Vorfeld nie, wie ich solche Charaktere mal einsetze.
Vielleicht mal mit freien Oberkörper, beim Holz haken... :1003
Von daher versuche ich es so authentisch wie möglich zu gestalten. :1028
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Decacon St. John & sein Bike

Beitrag von Ovy »

Schließe ich mich an, grandiose Umsetzung!

Ja, schade mit dem Wettbewerb, aber musst du wissen. :1020

Vielleicht kämpft er ja in der Kür gegen neue Zombies? :D

Auf jeden Fall gerne mehr von ihm.

Schön wie immer fotografiert, sieht echt aus wie all die amerikanischen Straßen in den gängigen Zombiemedien.

Beim Igelbart muss ich Illusion zustimmen, das kannst du noch besser. ;)

Kann man den AK-74 Kolben eigentlich umklappen? Vielleicht praktisch beim Motorradfahren.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Decacon St. John & sein Bike

Beitrag von Valiarde »

Wirklich mega geworden! Würde mal sagen #nominiert

Das Bike hat es mir besonders angetan, das sieht einfach klasse aus nach deinem erfolgreichen Umbau und weathering :mrgreen: Vor allem da wo das Bike alleine auf den Bildern ist, ist es nicht erkennbar ob real oder Modell :1003
Das Teil zu zerlegen ist schon eine Kunst, damit man es am Ende auch wieder zusammen hat

Ein echtes Highlight :1001
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Decacon St. John & sein Bike

Beitrag von Illusion »

Ja klar :3003

#nominiert , natürlich
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Decacon St. John & sein Bike

Beitrag von Retzi »

Zu recht Nominiert :2104 :2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Decacon St. John & sein Bike

Beitrag von Masterknobel »

Danke nochmal an alle :1028 :1007
@ Ovy
Denke in 1:1 ist das mit dem AK 74 machbar, aber bei diesem günstigen Modell geht es leider nicht. :3003
Zu dem Bart kann ich nur sagen, dass ihr da Recht habt, aber man das "in hand" nicht so wahr nimmt und es nur auf diesen riesen Bildern auffällt.
Ansonsten wird Deacon bestimmt nochmals auftauchen, allerdings nicht beim Wettbewerb. :1030
Danke schön für die Nominierung, freue ich mich sehr drüber. :2211
Da doch eine Menge Zeit in diese Projekte geflossen ist. :3004
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2015
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Deacon St. John & sein Bike

Beitrag von russel1 »

Micha, dass hast Du aber Superb umgesetzt! :1029
Bin schwer begeistert wie Du die vielen Details hinbekommen hast.
Zum Beispiel die Fist Tattoo,s, sicher eine ganz schöne Frickelei. Und dann noch die Fadenumwicklung der Krümmerrohre, darauf muss man erst kommen. :1027

Das schreit alles nach leidenschaftlicher Arbeit!!!

Ein typischer "Masterknobel" :1001

"Nominiert" :1023
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Deacon St. John & sein Bike

Beitrag von Masterknobel »

russel1 hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 21:16 Micha, dass hast Du aber Superb umgesetzt! :1029
Bin schwer begeistert wie Du die vielen Details hinbekommen hast.
Zum Beispiel die Fist Tattoo,s, sicher eine ganz schöne Frickelei. Und dann noch die Fadenumwicklung der Krümmerrohre, darauf muss man erst kommen. :1027

Das schreit alles nach leidenschaftlicher Arbeit!!!

Ein typischer "Masterknobel" :1001

"Nominiert" :1023
Danke schön Marcus :1007
Stimmt, es hat eine Menge Spaß gemacht die vielen Details umzusetzen, sei es bei der Figur oder dem Bike.
Wobei das Bike nochmal ne ganz neue Nummer war und irgendwie immer was neues dazu gekommen ist.
Aber ich denke, dass du genau weißt, was ich da meine. :1030
Für das Hitzeschutzband, hatte ich eine Mullverband in 5 mm geschnitten und damit dir Krümmerrohre umwickelt.
Zusätzlich etwas Sekundenkleber und dann ein wenig Airbrush. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Deacon St. John & sein Bike

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo Michael,

Dein Einfallsreichtum scheint unerschöpflich, ich weiß gar nicht was besser gelungen ist die Figur oder das Bike. Ich gebe Russel recht, ein echter Masterknobel! :1027
Für Endzeitstimmung ist die Figur etwas zu sauber, da könnte man noch was machen und ich weiß ja das Du so was kannst. Aber so ist das schon großes Kino! :2103
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten