Days Gone Charaktere scale 1/6 Update 15.11.2020

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Deacon St. John & sein Bike Update 15.11.2020

Beitrag von Illusion »

Masterknobel hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 09:18 ...
Keiner traut ihm solch ein Verhalten zu und das finde ich irgendwie cool. :1030
dann guckt er für mich ja so wie er es deiner Intention nach soll. Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Days Gone Charaktere scale 1/6 Update 15.11.2020

Beitrag von Valiarde »

Ich denke nur weil du gewohnt ständig so gutes Zeug ablieferst, macht es das nicht weniger genial, deshalb würde ich schon mal sagen, dass man diese Arbeiten nominieren (#nominiert) sollte. ;) Die bilde rmit dem rötlichen Licht am Lagerfeuer kommen echt gut. Ich finde es einfach das Herz des Forums, wenn man hier selbstgebasteltes zeigt in das man einiges an Arbeit investiert.

Hast du die Klamotten, Lederriemen um die Brust auch selbst gemacht? Ich denke mal schon.

Das Gesicht kommt schon etwas freundlicher als die Vorlage rüber, aber man kann sich schon vorstellen, dass er gut ausrasten kann :1020
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Days Gone Charaktere scale 1/6 Update 15.11.2020

Beitrag von Peewee »

Valiarde hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 10:09 Ich finde es einfach das Herz des Forums, wenn man hier selbstgebasteltes zeigt in das man einiges an Arbeit investiert.
Das unterschreib ich!!! (Den Rest auch, aber das besonders.)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Days Gone Charaktere scale 1/6 Update 15.11.2020

Beitrag von Masterknobel »

Danke dir :1028 :2210
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wirklich immer alles top ist, was ich hier vorstelle.
Viele Dinge werden wohl nur für mich interessant sein und es spricht nicht jeden im Forum an.
Muss es aber auch nicht, da ich mich einfach nur darüber freue, wieder kreativ gewesen zu sein und zeige es dann auch sehr gerne.
Mir persönlich geht es da genauso, mit bestimmten Themen.
Aber wenn Beiträge gut gemacht sind, schaue ich immer ganz gerne, wie hat derjenige das umgesetzt und hinterfrage das auch.
Es sind eine Menge kreativer Köpfe hier unterwegs, sei es bei Figuren bashen, Dios bauen, Kleidung auf Maß schneidern, oder Figuren vor der Kamera super aussehen lassen.
Auf dem Weg einfach mal danke für eure Beiträge. :2211
@ Simon
Der Brustgurt ist aus Kunstleder und die Schnalle aus einer Stecknadel, die ich in Form gebogen hatte.
Wie Ovy es schon bemerkt hatte, ging es mir darum, dass Bauchgelenk zu kaschieren. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Days Gone Charaktere scale 1/6 Update 15.11.2020

Beitrag von Illusion »

Valiarde hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 10:09 Ich denke nur weil du gewohnt ständig so gutes Zeug ablieferst, macht es das nicht weniger genial...
? Wurde etwa mein Kommentar als schmälernde Kritik missverstanden? Das war so nicht gemeint :1021

Der gute Mann hat heute einfach schon genug Ungläubige bekehrt, freut sich seines Lebens und will jetzt einen Tee (mit Schuss).

#nominiert unterschreib ich mit (und den Rest von Valiardes Meinung auch ;) )

(Mentale Notiz: man kann mit Stecknadeln nicht nur Absätze machen... )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Days Gone Charaktere scale 1/6 Update 15.11.2020

Beitrag von Masterknobel »

@ Illusion
Habe ich nicht so verstanden und selbst wenn es so gemeint war, es hat doch jeder seine eigene Meinung / Blickwinkel.
Wenn die dann als positive Kritik geäußert wird, kann man doch selbst entscheiden, was man davon verwendet / nachträglich umsetzt. :1030
Von daher alles :2104
Danke fürs Nominieren. :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Days Gone Charaktere scale 1/6 Update 15.11.2020

Beitrag von Valiarde »

Illusion hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 10:45

? Wurde etwa mein Kommentar als schmälernde Kritik missverstanden? Das war so nicht gemeint :1021
Nein gar nicht, war eher eine Anmerkung an mich, dass hier keine Gewöhnung einsetzt an solche Arbeiten nur weil es nicht das erste Messer ist, dass Michael gemacht hat usw. :mrgreen:

Gute Kritik ist doch immer willkommen :1001
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Days Gone Charaktere scale 1/6 Update 15.11.2020

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo Michael,

ja das ist wieder ganz großes Kino, besonders die Features mit dem Bunsenbrenner und dem selbstgebauten Messer/Machete. Unterm Strich ist die Arbeit an sich auf dem Punkt, was ich damit meine, da ist nichts was einen stört. So und nur so muss diese Figur aussehen. Und die excellenten Bilder mit dem passenden Dio, zu recht nominiert.

Schön von Dir, das Du wieder ein bisschen Making off machst und uns alle so ein wenig von Deinem Können teilhaben lässt. Ich hoffe die Figur schafft es in die Vitrine :1020
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Days Gone Charaktere scale 1/6 Update 15.11.2020

Beitrag von Cara »

Super cool, der Brenner und das Messer. Das sieht sowas von echt aus. :1001
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Days Gone Charaktere scale 1/6 Update 15.11.2020

Beitrag von Masterknobel »

Danke euch :1007
Der Platz in meiner Vitrine ist leider recht beschränkt und daher weiß ich noch nicht so genau, wo das Ensemble landen wird :roll:
Aber selbst wenn sie gut verpackt im Schrank stehen, kann ich mich immer wieder an den Figuren erfreuen, wenn ich sie für Fotos benötige.
Mit dem Making-of habe ich schon reduziert, da sich bestimmte Dinge dann wiederholen und es auf Dauer uninteressant werden wird.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten