TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen *Kalender Shooting 17.12.22*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen *Kalender Shooting 17.12.22*

Beitrag von Illusion »

Als Gethsemoni - The Dead Queen unter "Nachschub" erschien, gab es bei mir eine Kurzschlussreaktion, der kein Argument mehr entgegenstehen konnte... Die Dame wurde umgehend vorbestellt. "Ihr" Spiel Court of the Dead kenne ich natürlich nicht - und ich will es auch gar nicht kennen. Bild

Vor einigen Tagen kam sie endlich. Sie ist auch schon recht cool, ABER ich muss sagen: mit meiner heutigen Motivation zur Eigenkreation würd ich mir so etwas mittlerweile selbst zusammenstellen. V.a. wenn ich mir den vollständig aus Plastik bestehenden Kopfputz anschaue, denk ich mir: warum hängen da keine Stoffbommel und Metallglöckchen dran. Tattoos auf einen TBLeague body zu bekommen, geht bestimmt auch irgendwie. Da werde ich mich gelegentlich mal an die entsprechenden Experten hier wenden. :mrgreen:

Ein paar Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ihre Haustiere (die sind mir ja schon zu eklig :1028 ):
Bild

Ich hab sehr viele Fotos gemacht und hatte dabei diverse Lampen ausprobiert ... aber es kam einfach nix so wirklich cooles bei raus.
Am Ende war dann nicht nur ich, sondern auch Moni schwer angenervt:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Illusion am Sa 17. Dez 2022, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen

Beitrag von Peewee »

:1024 Die beiden letzten Bilder sind der Kracher!!!! :1024
Perfekt getroffen!!!!

Die Haustiere sind doch nett! Die wären genau richtig für den Hexer zum Spielen. :1020
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen

Beitrag von McGee »

Nett anzusehen deineDame :1001 :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen

Beitrag von Ovy »

:1020 Ja unsere Figuren sind echt unterbezahlt, die ganze Zeit die sie immer still eine Pose halten müssen.

Also die Schattenfotos finde ich super, ich glaube das ist keine von den Leuten, die gerne im Tageslicht unterwegs sind. Super atmosphärisch.

Ich stimme dir da zu mir dem Selbermachen, das beste an der Firma sind die Körper, den Rest dazubauen macht mir auch am meisten Freunde. Der Kopf/Gesichtsausdruck ist halt einmalig.

Ach und...
Bild
Heimliche Todesgöttin?
Bild
Bild
(Niedlichere Haustiere)
Bild


?
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen

Beitrag von Lucy »

Die beiden letzten Fotos finde ich auch voll genial, vor allem mit dem Kommentar. Die kleinen Spielgefährten erinnern mich prompt an Constantine.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen

Beitrag von Masterknobel »

Als ich die Figur vor Monaten im Netz gesehen hatte, dachte ich zuerst, die könnte mir auch gefallen.
Hatte sie dann lange im Auge, aber irgendwie hatte es nicht wirklich "Klick" gemacht und somit auch nicht bestellt.
Deine Bilder wiederum, gefallen mir sehr gut, du hast einfach ein Händchen für Licht und Schatten. :2211
Wirken teilweise sehr realistisch und zeitgleich auch recht mystisch.
Von daher würde ich sie auch gerne #nominieren
:2104 :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen

Beitrag von Peewee »

Gute Idee, aber dann musst du so schreiben:

#Nominiert!

Sonst findet man das nicht. :1030
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen

Beitrag von Masterknobel »

Peewee hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 09:12 Gute Idee, aber dann musst du so schreiben:

#Nominiert!

Sonst findet man das nicht. :1030
Danke dir, hatte es nicht kontrolliert und mein Handy hat das wohl geändert :3003
Danke nochmal :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen

Beitrag von Peewee »

Dafür nicht. :1030
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen

Beitrag von James Chester »

Die Schatten Bilder sind sehr stimmungsvoll :2103
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten