TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen *Kalender Shooting 17.12.22*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen *Kalender Shooting 17.12.22*

Beitrag von Hubert Fiorentini »

DAS SIND WIRKLICH ERSTKLASSIGE BILDER. Mehr kann man wohl aus dieser Figur nicht rausholen. :1003 :1003 :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen *Kalender Shooting 17.12.22*

Beitrag von Benson »

Absolut tolle Bilder :1001

Mir gefallen Bild 6 und 7 besonders und beim Letzten Bild sag ich mal #nominiert
Allein dieses rote Licht bei den Bildern, geradezu höllisch. Sehr passige Beleuchtung.

Die Figur ist auch Klasse und sehr schön in Szene gesetzt.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen *Kalender Shooting 17.12.22*

Beitrag von Randam Hajile »

Das ist eine tolle Fotoserie geworden. "Court of the Dead" ist zwar nicht so meins, aber Gethsemoni sieht in Deinen Bildern absolut klasse aus. Besonders bei dem Bild, was auch im Kalender ist, stimmt wirklich alles. :1003 :1003
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen *Kalender Shooting 17.12.22*

Beitrag von Ovy »

Sehr cool, richtig lässig in der Hölle am abhängen, mit Beckenknochen als Krone. :1003 Die ganzen Glockenanhänger bimmeln sicher ständig. Der Thron fügt sich in der Umgebung mit dem Licht auch super ein.

Am Ende des Jahres nochmal Spitzenqualität aus allen Richtungen. :2103
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen *Kalender Shooting 17.12.22*

Beitrag von Illusion »

Danke euch! :1007

Mir gefällt der HS sehr gut. Gerne hätte ich ihr auch ein anderes Outfit zusammengestellt - aber dieses Plastikzeug kann man nicht ausziehen. Ich müsste es kaputt machen - das will ich dann auch wieder nicht. Also Projekt erst einmal vertagt.

Bei dem Kopfputz stört mich schon sehr, dass das alles gesculptetes Plastik ist. Das Gebämsele hätte man ja auch bämseln lassen können...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: TBLeague Gethsemoni - The Dead Queen *Kalender Shooting 17.12.22*

Beitrag von tomste »

Also, ich schließe mich den Vorrednern an, großartige Bilder und die Figur ist ein klasse Fang. Wie Hubert schon gesagt hat, aus der Figur hast du fototechnisch das Maximum rausgeholt. :1007 :1007 :1007 :1007
Antworten