Threezero: Joffrey Baratheon

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Threezero: Joffrey Baratheon

Beitrag von Valiarde »

Genial der kleine Caligula :mrgreen: sehr schön, diese Analogien die man da bekommt

Mein Bruder wurde auch immer der kleine Römer genannt, weil er so eine Kurzhaar-Locken-Frisur hatte lange zeit :D Aber das nur am Rande
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Threezero: Joffrey Baratheon

Beitrag von McGee »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 13:11
Wenn du das sagst, ist es wohl ok, wenn ich das gesagt hätte, wäre mir vermutlich André wieder über den Post (sprich das Maul) gefahren. :1030
Wo bin ich dir schonmal "übers Maul" gefahren ???

Ich weiß das mir das gerootete nicht immer gefällt Aber das ist meine völlig eigene Meinung .Es wäre nett wenn die dann einfach mal akzeptiert wird. Wer sich durch meine Meinung zu einer Figur persönlich angegriffen fühlt interpretiert da vielleicht einfach falsch :1026 :1026
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Threezero: Joffrey Baratheon

Beitrag von Hubert Fiorentini »

McGee hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 18:00
Hubert Fiorentini hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 13:11
Wenn du das sagst, ist es wohl ok, wenn ich das gesagt hätte, wäre mir vermutlich André wieder über den Post (sprich das Maul) gefahren. :1030
Wo bin ich dir schonmal "übers Maul" gefahren ???

Ich weiß das mir das gerootete nicht immer gefällt Aber das ist meine völlig eigene Meinung .Es wäre nett wenn die dann einfach mal akzeptiert wird. Wer sich durch meine Meinung zu einer Figur persönlich angegriffen fühlt interpretiert da vielleicht einfach falsch :1026 :1026
Och komm, nicht beleidigt sein. Das ist jetzt ne uncoole Reaktion. Seit wann bist du du so sensibel? Unser Gehakel zu dem Thema ist schon legendär.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Threezero: Joffrey Baratheon

Beitrag von McGee »

Ich bin weder uncool noch sensibel.

Und um wieder auf,s Thema zu kommen die geteilten Haare sehen in der Tat nicht gut aus .
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Threezero: Joffrey Baratheon

Beitrag von Hubert Fiorentini »

McGee hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 19:05 Ich bin weder uncool noch sensibel.
:1002 :1002 :1002
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Threezero: Joffrey Baratheon

Beitrag von Dunedin »

Den Streit gerootet vs. modelliert Haar gibt es schon so lange wie das Hobby selbst.
Allen recht machen können es nur die Hersteller die beide Versionen anbieten wie z,B, Asmus Toys bei Boromir und Aragorn,
Oder wenn beide Optionen enthalten sind, wie neulich bei der Ellie von Redman.

Das eine Variante per se immer die bessere ist kann man meines Erachtens nicht sagen. Bei Kurzhaarfrisuren bevorzuge ich meist das modellierte Haar.
Im Falle von Joffrey wäre es, wie Masterknobel vorgeschlagen hat, wohl besser gewesen die Frisur komplett auszutauschen. Da wäre die unschöne Naht vermieden worden.
Bei langem Haar sieht gerootetes oft besser aus, aber auch nicht immer, schwierig finde ich es, wenn das Haar zurückgekämmt ist. Dann entsteht oben oft eine wenig realistische Kante, so wie gerade bei der von Simon gezeigten Braveheart Figur.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Threezero: Joffrey Baratheon

Beitrag von Illusion »

:1001 Sehr coole Bilder
Playmobil Eindruck trifft es ganz gut.
Aber diese Klamotte ist mega - ebenso die Armbrust :1027
Beim Gesicht hat Threezero ja wirklich einen Treffer gelandet - aber irgendwas müssen die einfach (fast) immer verbocken... :roll:
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten