Violaine de Luca - Xmas-Benefiz-Gala (aka Vicious Violet)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Violaine de Luca - Xmas-Benefiz-Gala (aka Vicious Violet)

Beitrag von Dirty Harry 63 »

WOW!!!

Dann ist Dir das aber super gelungen und im Zusammenhang von Dr, Jekyll und Mr. Hyde eine tolle Sache, nicht nur für den Wettbewerb. :1008
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Violaine de Luca - Xmas-Benefiz-Gala (aka Vicious Violet)

Beitrag von Kayla »

Wow! Wow! Nochmals wow! Bild Bild

Violaine ist einfach umwerfend geworden! Ich bin so was von begeistert! :1029

#nominiert

Ich finde ja schon die Idee der beiden gegensätzlichen Identitäten klasse und nun erst die Umsetzung. :1027
Also die Perlchen hast Du wirklich gut drauf, da bleibt mir wieder der Mund offen stehen vor Staunen ...

Das Kleid, die Haare, die Schuhe, die Handtasche (sogar mit Initialen)! Bild Meinen größten Respekt!

Also davon würde ich unbedingt gerne noch viiieeel mehr sehr sehen, auch mit dem tollen John Wick! Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Violaine de Luca - Xmas-Benefiz-Gala (aka Vicious Violet)

Beitrag von Ovy »

Mann du Supertalent, wozu machen die da überhaupt noch diese Sendung? :1020

Sehr spannender Kontrast zum Alter Ego. Ist wie ich finde dein bestes Perlenoutfit, da braucht man keine Perlenkette mehr. Sicher hat sie da die ollen geerbten Perlenketten von ihren toten Omis und Tanten einarbeiten lassen, weil sie die zu langweilig fand. Ich glaube so ist die nämlich drauf.

Weihnachtsstern im Haar ist auch ein tolles Detail, sicher ist der geschärft und man kann jemanden damit ermorden. Wenn nicht bringt John ihr das noch bei. Gab doch auch in einem Batmanfilm ein Schwert das in ein Kleid eingearbeitet ist, wobei ich denke dass sie hier subtiler ist. Sicher sind manche der Perlen Cyanidkapseln, Peilsender, Rauchbomben oder Sprengstoff.

Aber trägt sie da jetzt eigentlich eine Perücke? Oder gar zwei?

Das einzige was sie da am perfekt sein hindert sind die Halsübergänge bei den Seiten/Rückansichten im Nackenbereich. Da hat John es natürlich leichter mit seinem modellierten Nacken und Kragen. Vielleicht machst du ihr ja noch einen Schal oder einen Pelzüberwurf (Fuchsschwanz?)

Die VDL Tasche ist ziemlich fantastisch, könnte auch ihr persönliches Modelabel oder böses Superkonzernlogo sein.

Fände auch cool wenn du nochmal mit den Haltungen spielst, dass die 'beiden' sich auch da kontrastieren. Bei Vicious passt das so, als Violaine kann sie vielleicht noch bisschen schauspielern, narzisstisch aristokratisch die Schultern zurück, Rücken durchdrücken, Kinn hoch und Nase hochnäsiger, elegantes arrogantes Schreiten, Arm in die Hüfte, paar Posen für die Pressefotos etc.

Wie auch immer, weil ich nicht nochmal 5 Punkte vergeben kann, hätte ich es ja nominiert aber da wart ihr schneller.

Oder wie es so schön heisst 'ZU RECHT nominiert'

Und Harry, ich glaube die beiden wären gemeinsam angetreten, du hättest quasi die doppelte Punktzahl zusammenrechnen können. :1020
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Violaine de Luca - Xmas-Benefiz-Gala (aka Vicious Violet)

Beitrag von Dirty Harry 63 »

@ Ovy...

...leider nein, leider gar nicht, denn zweimal 5 Punkte darf man nicht vergeben :1022 :1020
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Violaine de Luca - Xmas-Benefiz-Gala (aka Vicious Violet)

Beitrag von Illusion »

Lieben Dank Kayla Bild
Ovy hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 14:43 Mann du Supertalent, wozu machen die da überhaupt noch diese Sendung? :1020

Sehr spannender Kontrast zum Alter Ego. Ist wie ich finde dein bestes Perlenoutfit, da braucht man keine Perlenkette mehr. Sicher hat sie da die ollen geerbten Perlenketten von ihren toten Omis und Tanten einarbeiten lassen, weil sie die zu langweilig fand. Ich glaube so ist die nämlich drauf.
Violet hat an ihrem Jüppchen böhmische Glasperlen aus den 1930ern verarbeiten lassen. Ja, so was gibt es. Und sie sind sehr billig. Ich finde diesen Gedanken allerdings sehr charmant.
Ovy hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 14:43 Weihnachtsstern im Haar ist auch ein tolles Detail, sicher ist der geschärft und man kann jemanden damit ermorden. Wenn nicht bringt John ihr das noch bei. Gab doch auch in einem Batmanfilm ein Schwert das in ein Kleid eingearbeitet ist, wobei ich denke dass sie hier subtiler ist. Sicher sind manche der Perlen Cyanidkapseln, Peilsender, Rauchbomben oder Sprengstoff.
John kann ihr nicht mehr viel beibringen... :1020
Die Sterne hat sie auch am Absatz. Hilft vielleicht beim Zutreten...
Du meinst das Schwert, das WonderWoman in Justice League auf dem Rücken trug? (zum blauen Abendkleid)
Die Perlen seitlich an ihrer Handtasche sind die Knäufe rapierförmiger Wurfmesser. Leicht zu ziehen.
Wenn sie John dabei hat, braucht sie ja auch nicht viel mehr.
Ovy hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 14:43 Aber trägt sie da jetzt eigentlich eine Perücke? Oder gar zwei?
Das überlasse ich dem Auge des Betrachters Bild
Ovy hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 14:43 Das einzige was sie da am perfekt sein hindert sind die Halsübergänge bei den Seiten/Rückansichten im Nackenbereich. Da hat John es natürlich leichter mit seinem modellierten Nacken und Kragen. Vielleicht machst du ihr ja noch einen Schal oder einen Pelzüberwurf (Fuchsschwanz?)
jaaaa... ich hatte tatsächlich versucht, die mit einem Fotoprogramm etwas zu entschärfen. (Der gute John hat ja auch immer die Visage poliert und muss für offizielle Anlässe zur Kosmetikerin.) Aber es hat nicht ausgesehen und ich dachte, sie steht einfach dazu, eine Action Figur zu sein.
Ovy hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 14:43 Fände auch cool wenn du nochmal mit den Haltungen spielst, dass die 'beiden' sich auch da kontrastieren. Bei Vicious passt das so, als Violaine kann sie vielleicht noch bisschen schauspielern, narzisstisch aristokratisch die Schultern zurück, Rücken durchdrücken, Kinn hoch und Nase hochnäsiger, elegantes arrogantes Schreiten, Arm in die Hüfte, paar Posen für die Pressefotos etc.
Ja, da liegt noch viel Potenzial ungenutzt herum. Ich habe ja an anderer Stelle erwähnt, dass ich deine dynamischen Posen bewundere und mir immer vornehme, mehr aus den Bodies rauszuholen.
Zum einen ist ein allgemeines Hindernis, dass ich von den Fashion Dolls her nur wenig Beweglichkeit gewöhnt bin und es schlicht "vergesse".
Zum anderen bin ich schon überrascht, dass Violaine in den High Heels überhaupt alleine stehen kann (einer der Absätze ist extremst wackelig und kippt auch schon mal unter ihr weg - ich hab schon Stabilisierungsideen für die nächsten Treter. Mal sehen.) und da bin ich von daher auch schon etwas eingeschränkt mit der Massenausbalancierung.
Zuguterletzt verrutscht bei jeder Bewegung potenziell der Schmuck und muss wieder gerichtet werden. Dazu ist mir allerdings erst heute eingefallen, dass ich einfach mal mit einem nackten Body versuchen sollte, was an Posen drin ist, um mal ein bisschen zu "üben". Kann einem auch früher einfallen, die Idee... Bild

To wrap it up: vielen Dank für das ausführliche Feedback Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5397
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Violaine de Luca - Xmas-Benefiz-Gala (aka Vicious Violet)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sorry, hatte heute viel um die Ohren und komme jetzt erst zum Kommentieren der Bilder. Blöd, wenn die Kommunikation längst in andere Sphären aufgestiegen ist und einer mit einem Basic-Kommentar hinterher kommt wie:

Die Szenerie wirkt wie deine Figur glamourös und passt perfekt. Das Ganze ist sehr stimmungsvoll. Gefällt mir sehr gut. Und ja, ich mag deine Perlenzauberei sehr und finde das Kleid grandios. (Ich kann ein klitzekleines bisschen mitreden, weil ich ich mich zu meinen Lawrences letztes Jahr mit Perlchen abgemüht habe.)
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1066
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Violaine de Luca - Xmas-Benefiz-Gala (aka Vicious Violet)

Beitrag von Julmond »

Hi,

ich schließe mich mal dem "Basic-Kommentar" an ;)

Absolut ansprechende Fotos :1001
Na und die Lady erst :2205
Wobei mir beide Damen sehr gut gefallen und ich keiner den Vorzug geben würde.
Jede auf ihre Art ist Klasse :1003

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Violaine de Luca - Xmas-Benefiz-Gala (aka Vicious Violet)

Beitrag von Illusion »

Vielen Dank auch euch beiden Bild

Die Damen freuen sich über jedes nette Wort - und auch über den Inbegriff des geerdeten basic comments, wie ein schnelles:
:1001“ o.ä.
;)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Violaine de Luca - Xmas-Benefiz-Gala (aka Vicious Violet)

Beitrag von Masterknobel »

Ist es eine Geheimidentität, oder eher ein offenes Geheimnis, welcher Tätigkeit Sie außerhalb des Luxus Daseins nachgeht. :1030
Der Gedanke das es ein und dieselbe Person ist, hat schon was von einem Superhelden,
oder von einem Geheimnisvollen Rächer.
Das Kleid ist dir unglaublich gut gelungen und ich kann nicht ansatzweise vermuten, was da an Zeit und Geduld drauf gegangen ist.
Aber es hat sich definitiv gelohnt. :2211
Die Bilder sowie die Story sind toll anzusehen und bereits nominiert worden.
Von daher alles richtig gemacht :2205
So schön der Windhund ist, da hätte John sein Hund vielleicht noch einen ticken besser gewirkt.
Aber das iwar nur mein erster Gedanke dazu gewesen und man verwendet natürlich auch nur das, was vorhanden ist. :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Violaine de Luca - Xmas-Benefiz-Gala (aka Vicious Violet)

Beitrag von Illusion »

Danke dir, Micha Bild
Masterknobel hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 16:27 ...
So schön der Windhund ist, da hätte John sein Hund vielleicht noch einen ticken besser gewirkt.
Aber das iwar nur mein erster Gedanke dazu gewesen und man verwendet natürlich auch nur das, was vorhanden ist. :2210
Da, schau an... also dieser Staffordshire Terrier gefällt mir ja schon per se als Hund nicht sonderlich (und für diese Szene schon mal gar nicht - da musste was "schickes" her :1020, daher durften auch die Wölfe nicht mit drauf )... Ich war aber bisher tatsächlich noch immer gelegentlich versucht, den Terrier für John zu ordern - ich glaub, das ist jetzt vom Tisch. Denn auch wenn John seinen Namen und Beruf behalten darf, seine tote Frau, der Beagle und der Terrier sind passé... er hat jetzt Violaine/Violet und die Auswahl zwischen 2 Wölfen, 3 Windhunden, einem Schäferhund (auch sehr nett) und einem Dalmatiner :D ... und natürlich Katzen ...
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten