Seite 1 von 3

Rodianer aus einem Magnet (Star Wars)

Verfasst: Do 3. Dez 2020, 21:47
von okieh 2
Hat ein Typ auf Instagram gemacht- musste ich kopieren- der Magnet kostet US$ 14,99 + 20$ Porto
Magnet (US$ 14.99 on eBay)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Rodianer aus einem Magnet (Star Wars)

Verfasst: Fr 4. Dez 2020, 07:35
von Junito
Versteh ich jetzt nicht so ganz. Ich meine, er sieht wirklich gut aus.

Aber war das jetzt ein Rohmagnet und der Rest wird draufmodelliert? Wozu braucht man den Magneten überhaupt?

Oder war der Kopf ein Kühlschrankmagnet, und er wurde zweckentfremdet als Kopf einer Actionfigur? Dann ist das keine schlechte Idee.

Re: Rodianer aus einem Magnet (Star Wars)

Verfasst: Fr 4. Dez 2020, 08:46
von okieh 2
Genau

Halber Kopf als Kühlschrank Magnet und dann zweckentfremdet und den halben Kopf hinzumodelliert

Re: Rodianer aus einem Magnet (Star Wars)

Verfasst: Fr 4. Dez 2020, 08:50
von alegra
Der sieht aus wie gekauft, ist dir gut gelungen. :1027

Re: Rodianer aus einem Magnet (Star Wars)

Verfasst: Fr 4. Dez 2020, 08:51
von Valiarde
Verstehe, nun macht das Vorletzte Bild auch Sinn :mrgreen:

Sehr schöne Idee, für ein Magnet hat das Gesicht einen recht guten Detailgrad. Es hilft natürlich, dass es ein "Außerirdischer" ist und kein menschliches Gesicht.

:1001 Kreativ

Re: Rodianer aus einem Magnet (Star Wars)

Verfasst: Fr 4. Dez 2020, 09:56
von Junito
Ah, jetzt verstehe ich das. Der sieht echt gut aus.

Schon mal einen Blick auf PEZ-Spender geworfen? Die finde ich auch nicht schlecht, so für Vader, Stormtrooper und Konsorten.

Meine Tochter hat da so eine "Sammlerschachtel". Aber ich darf sie nicht köpfen...sie hat es mir verboten.

Re: Rodianer aus einem Magnet (Star Wars)

Verfasst: Fr 4. Dez 2020, 09:56
von Peewee
Sau gute Idee und eine hervorragende Umsetzung!!!
:2104

Re: Rodianer aus einem Magnet (Star Wars)

Verfasst: Fr 4. Dez 2020, 12:38
von Illusion
extrem cool geworden!
sieht wirklich wie gekauft aus :1001

Re: Rodianer aus einem Magnet (Star Wars)

Verfasst: Fr 4. Dez 2020, 14:33
von Karen
Gute Idee und klasse Ausführung! :1001

Re: Rodianer aus einem Magnet (Star Wars)

Verfasst: Fr 4. Dez 2020, 22:17
von Draxxor
Top Arbeit :2104

gibt es da noch mehr Magneten?