Alte Hasbro Star Wars Figuren

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Alte Hasbro Star Wars Figuren

Beitrag von russel1 »

@Junito:
Dein Angebot nehme ich gerne dankend an. :2104
Die Haare werde ich dann wegdremeln, und mit dem bemalen schaue ich Mal.
Vielleicht kann mir ja hier jemand zur Hand gehen, den Köpfe bemalen ist wirklich nicht mein Metier :1023 .

Habe mir letztens günstig die Marmit Boba Version beschafft. Die habe ich schon Mal als Grundlage genommen. Nun verwerte ich die Zubehörteile für meinen Mando Boba. Ist günstiger als alle Teile die ich brauche einzeln zu bestellen.
Mal sehen, ob ich alles so hinbekomme, wie ich ihn haben will.

Können ja Mal ein Bountyhunter Happening veranstalten :1022 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Alte Hasbro Star Wars Figuren

Beitrag von Junito »

Bounty Hunter Happening? Cool!

Wir haben hier eine ganze Armee von Bobas - in verschiedenen Größen.

Okay, wenns dann geklappt hat, melde ich mich wieder bei dir. Haare wegdremeln brauchst du vermutlich gar nicht, die mach ich dann gleich weg.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Alte Hasbro Star Wars Figuren

Beitrag von McGee »

Von den alten Hasbro Figuren ist schon einiges brauchbar. Alles was gesichtslos ist geht eigentlich immer. Boba gefällt mir immer noch sehr gut, wenn er einen besseren Body bekommt wertet ihn das schon sehr auf :2211
Ich ärgere mich bis heute das ich meine mal alle,"verramscht" habe.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Alte Hasbro Star Wars Figuren

Beitrag von Junito »

Die Sculpts der Gesichter finde ich, ehrlich gesagt, hervorragend. Sowohl die von Qui Gonn, Alec MacGuiness Ob-Wan, Anakin als auch den von Jango Fett. Was fehlt, sind Kleinigkeiten, wie Schattierung, Qui Gonn ist einfach 10 Jahre zu jung, was Bart und Haare angeht. Bemalung kann ich ändern, was Qui Gonns Echthaare angeht, bin ich mir noch nicht sicher. Das scheint die Sorte zu sein, die man nicht einfärben kann. Bei allen habe ich jetzt noch Glanz auf die Augen gegeben, das wirkt auch noch mal ganz anders.

Was den vernarbten Vader-Kopf aus dem Kombipack Anakin zu Vader angeht - der ist Spitze. Das Projekt um ihn drum rum ist auch etwas ausgeufert. Aber das zeige ich euch noch. Er war für mich interessant, weil ich einen Anakin wollte und schon einen guten Vader habe. Toll ist bei ihm, dass man alle Teile des Helms hat und dieser auseinandernehmbar ist.

Dieses Set finde ich zum Hin- und Heranziehen etwas umständlich, da die Beine der ursprünglichen Puppe (sorry, ab dem Punkt wird die Actionfigur für mich zur Puppe) aus Gummi sind. Da Vaders Stiefel, die ebenfalls aus Gummi sind drüberzuziehen, würde ich als Strafe Gottes bezeichnen. Ich hab für den einmaligen Umzug Babypuder benutzt (erst hatte ich Mehl, aber mein Mann meinte, das könnte mit der Zeit gammeln). Damit ging es. Jetzt bleibt er so und sieht einfach cool aus. Ich finde es auch nicht gruselig, ich weiß ja, wie es dazu gekommen ist. Ganz egal, wie man zu der Geschichte steht, Anakin hatte es in seinem ganzen Leben nicht leicht. Da haben ihm auch seine ganzen Riesentalente wenig geholfen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten