Das letzte Mal, dass wir ihn so sehen:

Das Siegel ist gebrochen, jetzt muss er alleine in dieser kalten, feindlichen Welt zurecht kommen:

Vater und Sohn (leider ist Vader eigentlich genauso groß wie Sohnemann. Ich habe hier mittels des Halter ein bisschen was dazugemogelt. So geht es):

Portraitaufnahme (der Kopf ist gut gesculptet. Ich werde aber bei der Bemalung noch ein wenig nachhelfen. Das mit dem über den Kopf gewickelten Schal habe ich nicht so ganz geblickt, aber ich habe mein Bestes getan. Hier ist noch etwas mehr Recherche nötig.):

Ein schönes Detail finde ich den Schnee auf der Mütze, Schultern und den Stiefeln.
Auf Dauer wird er noch einen neuen Body bekommen. Die Hände/Handschuhe stimmen auch nicht so ganz. Der Hasbro-Body ist nicht schlecht, aber er muss ein Tauntaun reiten können (aus dem 3D-Drucker). Leider hat er kein Gelenk im Oberkörper. Aber ich möchte erst mal den Rest der Star Wars-Horde abwarten, was da noch so benötigt wird. Dann mach ich mal eine Sammelbestellung. Und Figurenhalter...da werdens auch ein paar mehr.
Den Rest der Mannschaft werde ich hier dann so nach und nach zeigen. Wenn ich was an ihnen rumbastle (was sicher passieren wird), werde ich es auch hier zeigen.
Und ja, ich werde sie samt und sondern aus ihren Verpackungen nehmen. Lose habe ich nur einen gefunden (Count Dooku). Der Rest war alles originalverpackt.