Alte Hasbro Star Wars Figuren

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Alte Hasbro Star Wars Figuren

Beitrag von Junito »

Hier nun Boba Fett mit seinem Haustier:

Bild

Ein Mythosaurier sieht eigentlich so aus:

https://images.app.goo.gl/TVK4ZyxEvK1Lkjeo6

Wir gehen jetzt mal davon aus, dass er ein Jungtier eingefangen hat (ja, Dino ein bisserl klein, aber das ist, was ich habe. Hab ich mal geschenkt bekommen. Die blau lackierten Nägel bitte ich zu ignorieren.) Ich denke, wenn er noch ein paar Haare untenrum kriegt und ein paar anständige Stoßzähne (vielleicht noch nicht ganz so große), sollte da schon eine gewisse Ähnlichkeit zu sehen sein.

Boba lässt, was aufrecht Stehen und seine sonstige Beweglichkeit angeht, doch ein bisschen was zu wünschen übrig. Auch sein Kummerbund sowie sein...groin protector (die Platte, die seine sehr sensiblen Teile schützt) sitzen etwas eigenartig. Naja, wird eine Komplettüberarbeitung.

Sollte es mir gelingen, Papas Kopf zu scannen, wird Boba seinen eigenen bekommen...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Alte Hasbro Star Wars Figuren

Beitrag von James Chester »

Mir gefallen die alten Figuren. Bin ja auch ein Fan von den alten Sideshow Star Wars Figuren, auch wenn die meisten aktuellen Star Wars Sammler, diese verschmähen.

Aber sind hat Hot Toys Fans...

Bin gespannt, was du mit dem Hasbro Figuren noch so anstellst :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Alte Hasbro Star Wars Figuren

Beitrag von Peewee »

Das Dinotier ist ja cool!
Wo kriegt man sowas? Oder ist das auch gedruckt? (Frage für einen Hexer...)
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Alte Hasbro Star Wars Figuren

Beitrag von Junito »

Das ist ein Hasbro Dino aus Jurassic World (glaube ich, der eine Weiße). Keine Ahnung, ob man die jetzt noch bekommt. Den hier habe ich mal geschenkt bekommen (daher auch die metallic-blau lackierten Krallen). Da geh ich mit Aceton ran, dann müsste es abgehen.

Bis jetzt ist er immer von Leia gefüttert worden. Aber ich denke, dass Boba auch viel Spaß mit ihm haben wird.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Alte Hasbro Star Wars Figuren

Beitrag von Peewee »

Danke dir!
Gibt's noch. Vereinzelt. Zu irren Preisen.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Alte Hasbro Star Wars Figuren

Beitrag von Junito »

Echt? Irre Preise für die Tierchen? So um die 45 € kost so ein Viecherl auf amazon. Meins heißt jedenfalls Indominus Rex und kommt tatsächlich Jurassic World. Brüllen und Beißen kann er. Boba hat ihn zum Glück gut im Griff.

Naja, jetzt werd ich mal fleißig weiter kleben. Irgendwann müsst die Frisur doch fertig sein...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Alte Hasbro Star Wars Figuren

Beitrag von Ovy »

Ja die behelmten Figuren altern deutlich besser find ich. Boba geht immer. :1020
Die blauen Klauennägel sind doch schick!

Was haltet ihr von dem dino da? Drei Fuß.
https://www.amazon.de/Mattel-FMM63-Dino ... B08P6974K6

Ich glaub Nersus hat den sogar?
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Alte Hasbro Star Wars Figuren

Beitrag von Junito »

Niedliches Tierchen. Aber fast ein Meter ist auch ein Wort. Mir reichen zwei Ponies. Der kleine Dino muss reichen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2015
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Alte Hasbro Star Wars Figuren

Beitrag von russel1 »

Gefällt mir Dein Boba!
Der Dino ist auch nicht von schlechten Eltern, habe selber noch den T- Rex aus dem ersten Film, ist auch nicht gerade ein kleiner Vertreter seiner Zunft :1020 .

Das Thema Boba Fett ist bei mir auch wieder aktuell, dank "the Mandolorian". Da bin ich was am zusammenschustern, aber mir fehlt da noch der passende Kopf :( .
Da gibt es zwar welche für die Black Series und 3,75" Figuren, aber in 1:6 nada.
Na ich bin gespannt auf Deine weiteren Umbauarbeiten :1022
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Alte Hasbro Star Wars Figuren

Beitrag von Junito »

@russell1: Ich find ihn auch toll. Nur mit dem Stehen hat ers nicht so. Auf dem Foto ist er an sein Reittier angelehnt, sonst fällt er nach ca. 10 Sekunden immer um.

Einen Klon-Kopf oder sonstwie einen Kopf von Temuera Morrison hat ich ja auch schon gesucht. Nun habe ich mir noch das Jango Fett-Deluxe-Set gegönnt. Das hat einen sehr ordentlichen (meiner Meinung zumindest nach) Kopf von ihm. Ich werde versuchen, diesen 3D zu scannen und mir dann einige für meine Klonarmee zu drucken. Wenn es klappt und du magst, kann ich dir einen mittdrucken. Bemalen musst du ihn dann allerdings selbst.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten