Denethor oder nicht Denethor? Das ist hier die Frage

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Denethor oder nicht Denethor? Das ist hier die Frage

Beitrag von Valiarde »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 06:26 Mit der hochgerutschten Krone erinnert er eher an Harald Juhnke in der Drehpause, nicht vom Aussehen, eher vom Promillegehalt her! Aber einen Trunkenbold als König ist nicht weniger gefährlich und interessant. :2104
:1020 Ja stimmt, wenn die Krone nicht ganz sitzt nimmt man ihn sofort nicht mehr ernst. Da sieht man, was so etwas ausmachen kann.
Erinnert auch an so locker getrasgene Baseball Kappen von proletenhaften Mitmenschen :mrgreen: Auch direkt Assoziationen :D
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Denethor oder nicht Denethor? Das ist hier die Frage

Beitrag von Ovy »

An apple a day keeps the Gandalf away.

Ja ich kenn ihn ja schon, einfach super stimmig, er wirkt zwar mächtig, gleichzeitig auch komplett allein und verloren in seiner eigenen Welt.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Denethor oder nicht Denethor? Das ist hier die Frage

Beitrag von tomste »

Sehr ausdrucksstark, Kleidung und Gesicht. So einen könnte ich auch gebrauchen , der bringt mal Ordnung in meinen Sauhaufen. :oops: :oops: :oops:
Antworten