Karah Kriegerin der Gelkis

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Karah Kriegerin der Gelkis

Beitrag von Nerseus »

Eine zwischen Präsentation von mir .

Für den Anfang erst einmal zwei Fotos.
Könnt ihr euch noch an den Kopf erinnern den ich mal vorgestellt hatte..der etwas wirkte wie " Lady Joker ohne Schminke " ?
Was ihr hier seht ist genau der Kopf aber mit braunen Haaren ,hab ich geändert..
Insgesamt ist die Figur hier eine Zusammenstellung von Teilen aus der Krabbelkiste..Auch wenn das Ergebnis der Umschreibung nicht so ganz gerecht wird.. :1023
Aber erst mal möchte ich wissen wie ihr das findet was ich hier zeige..danach zeig ich dann die Figur im vollen.. :1030


Bild1 by markus f, auf Flickr

Bild2 by markus f, auf Flickr

Ah ja ..Schild ..Coo Model " Hades Weibliche Version "
Schert ; Römischer Legionär
Armschienen ; Cleopatra
Rock etwas geändert " Hades Weiblich Version"
Brustplatte selbst gemacht
Schulterschutz ; :1028 weis ich gar nicht mehr ..
Und im gesamten stecken noch Teile von 3 Weiteren Figuren im gesamt Paket...aber dazu komm ich noch.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Beitrag von Junito »

Keine Ahnung...wieso hat sie ein Tuch vor dem Mund? Sieht erstmal...interessant aus?
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Beitrag von Nerseus »

Das Tuch im Gesicht ist nur ein Mundschutz..kennt ihr doch sicher aus Western Filmen wenn die bösen Bankräuber an kamen. oder ? :1026

Und der Legende nach haben die Gelkis ihren Ursprung in einer sehr trockenen Salz Ebene mit nur wenig Bewuchs und viel Wind..
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Beitrag von Junito »

Ach so, deswegen trägt sie sowas. Ich dachte jetzt wegen was anderem...

Also so eine Art Mischung aus Western und Griechenland?
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Beitrag von Nerseus »

Der Gedanke ist zwar nicht schlecht aber nicht so ganz richtig..
Western Bankräuber war jetzt grade die einfachste Erklärung.. sorry dafür weil irreführend..

Der Vergleich zu sagen wir zb Sindbad Filmen wo die bösen Hexen oder die unschuldigen Schönheiten oft Schleier vorm Gesicht hatten trifft besser....
ev mache ich das sogar noch ..so was transparentes anstelle des jetzigen.. :1026
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Beitrag von Valiarde »

Das bisherige Outfit geällt mir schon mal gut. Hättest ruhig noch ein wenig mehr Zeigen können, gerade den sChild usw den du zwar ansprichst, aber kaum sichtbar ist.
Aber klar, das wichtigste ist halt der selbstgemachte Teil Das passt schon mal!

Ich mag es auch mit dem Tuch vor dem Mund, kennt man auch aus Pakt der Wölfe etc. Finde kommt immer sehr cool :mrgreen:
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Beitrag von Nerseus »

Das mit mehr Bilder kommt ja auch noch ..werd das heute schon noch auflösen.. Bisher wollte ich nur mal sehen was ihr so zu den beiden meint..
Der Schild wird dann auch ganz gezeigt..
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Beitrag von Valiarde »

Hast du die ganzen Figuren zerlegt um sie dann für deine Kitbashes zu verwenden? (Cleopatra Armschienen usw) oder die Teile einzeln gekauft?
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Beitrag von Nerseus »

Die Teile hab ich mit der Zeit einzeln gekauft hin und wieder mal aber es ergab bisher nie was ganzes..
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Beitrag von Nerseus »

Gut dann gibts nun die nächsten beiden Fotos.. :1020



Bild3 by markus f, auf Flickr


Bild4 by markus f, auf Flickr
Antworten