Sideshow Army of Darknes - Shop S-Mart ASH ! Die Version mit " Price Gun "

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sideshow Army of Darknes - Shop S-Mart ASH ! Die Version mit " Price Gun "

Beitrag von McGee »

Ich muß ehrlich sagen das nur das Gewehr interessant ist. Ash ist zwar gut zu erkennen sieht aber nich wirklich gut aus. Die Hände wirken als sei es ein Hasbro Body.
Ergo läge mein Schmerzgrenze vielleicht bei 20, 00 Euro.
Aber wie schon erwähnt zahlt ein intressierter Sammler auch das 10 oder 20 fache.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sideshow Army of Darknes - Shop S-Mart ASH ! Die Version mit " Price Gun "

Beitrag von Junito »

Ist das ein mechanischer Arm? Der könnte für manche auch noch interessant sein.

Und ja, das Gewehr.

Ich hab mir zwar zu Weihnachten die eine oder andere Star Wars-Figur von Hasbro geleistet. Vermutlich waren sie größtenteils ein wenig überteuert, da so ziemlich alle originalverpackt waren. Aber das war mir klar. Auch, dass ich viel an ihnen basteln werde (das mit den Hasbro-Händen ist richtig, bekommen fast alle neue Bodies). Mir waren sie das aber wert, weil ich darin eine Herausforderung sehe und mir sowas Spaß macht. Wenn man aber eine fertige Figur und Hot Toys-Standard möchte (was den Körper, Headsculpt und Klamotten angeht), wird einem diese Figur vermutlich nicht so viel wert sein.
Wenn du Glück hast, sucht jemand genau das, und ist bereit, mehr zu bezahlen.

Ich persönlich betrachte weder meine BJDs noch meine Actionfiguren als Sammlerstücke (dazu hätte ich keine auch nur aus der Box nehmen, bzw. das Siegel aufschneiden dürfen). Sie sind, meiner Meinung nach, "nur" teure Erwachsenenspielzeuge, die vor allem Spaß machen. Als Wertanlage würde ich sie vielleicht lieber nicht betrachten...muss aber jeder selber wissen.

(Bei BJDs fällt man da grade sehr auf die Nase. Der Markt ist übersättigt, man bekommt sie kaum noch verkauft. Ergo: Die Preise fallen).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Sideshow Army of Darknes - Shop S-Mart ASH ! Die Version mit " Price Gun "

Beitrag von DEATH DEALER »

Hallo,

probiers mal im Sideshowfreaksforum (englischsprachig) - das besteht wie der Name sagt zum Großteil aus Sideshow Freaks / Film- und Horrorfans.
Antworten