Musik liegt in der Luft

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Musik liegt in der Luft

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1021
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mi 28. Apr 2021, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Musik liegt in der Luft

Beitrag von Masterknobel »

Auf den Bildern wirkt es für mich jetzt nicht wirklich riesig.
Zwar ist es was groß geraten, aber immer noch vertretbar und wirkt als Statist im Hintergrund bestimmt gut.
Nur in direkter Verbindung mit einer Figur, sticht es halt ins Auge.
In einer Ecke vom Kaminzimmer, passt es bestimmt gut und integriert sich garantiert.
Joaquin Phoenix, ein genialer Schauspieler und in der Rolle des Jokers, beweist er es wieder einmal.
Ist halt nicht der gewohnte Comic Joker und man muss sich einfach drauf einlassen.
Eine tolle Figur ist es definitiv. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Musik liegt in der Luft

Beitrag von Retzi »

Ich sehe es so wie Michael :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Musik liegt in der Luft

Beitrag von Valiarde »

Ich sehe es so wie Retzi :D



Ok, noch: Schön, dass du auch so Figuren allerlei Richtungen sammelst und hier zeigst :2210
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Musik liegt in der Luft

Beitrag von Junito »

Doch, das geht schon. Er darf halt nicht grade eine Platte auflegen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Musik liegt in der Luft

Beitrag von Illusion »

Ein richtig schönes Teil :1027

Joaquin Phoenix als Joker find ich auch klasse. :1010

Sie alleine würde mich jetzt nicht so reizen - aber so in Kombination... doch... ein nettes Accessoire für den Herrn :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Musik liegt in der Luft

Beitrag von James Chester »

Finde auch, das es durchaus noch im Scale ist. Schönes Teil :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Musik liegt in der Luft

Beitrag von Dunedin »

Schönes Teil, muss man halt mit der Perspektive ertwas zaubern. Am wenigsten wird es wohl auffallen, wenn er eher im Vorderdrubd steht.
Joker finde ich auch klasse. Jetzt brauchst du aber noch den hier und die Familie ist komplett.https://action-figure-district.de/world ... akor-baby/
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Musik liegt in der Luft

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1021
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mi 28. Apr 2021, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Musik liegt in der Luft

Beitrag von russel1 »

Mir gefällt auch dieses tolle Musikmöbel!
Doch Deine Akteure dazu sind auch nicht zu verachten :2104.

Do it with a smile :2103
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten