Ein paar Bilder zu Sparta und Co

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Ein paar Bilder zu Sparta und Co

Beitrag von DEATH DEALER »

Coole Bilder - da bekomme ich immer wieder Lust, den Film "Excalibur" anzuschauen. :1001
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ein paar Bilder zu Sparta und Co

Beitrag von McGee »

Da kann mein halbfertige Leonidas ja einpacken :1027
Was Du so dängels ist der absolute Wahnsinn :2211
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Ein paar Bilder zu Sparta und Co

Beitrag von Retzi »

McGee hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 20:04 Da kann mein halbfertige Leonidas ja einpacken :1027
Was Du so dängels ist der absolute Wahnsinn :2211
Was aber nicht heißt das Du den Leonidas nicht mehr zeigen brauchst wenn er fertig ist. :3006
Gegen Tomstes Dengelkünste können wir hier alle einpacken. :3002
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Ein paar Bilder zu Sparta und Co

Beitrag von tomste »

Danke schön für euer Interesse , und danke schön fürs nominieren, :oops: :oops:

Mc Gee - wenn ich in Metal weiter bin als andere dann nur weil ich es schon 15 Jahre mache und dabei war weiß Gott nicht alles Gold was glänzt, also bitte zeige deinen Leonidas auf jeden Fall.( aber das wirst du ja in jedem Fall tun ;) ;) )
Ihr seid dafür Experten im Kitbashen, altern, nähen , Dioramenbau und Geschichtenerzählen.


PeeWee - ich spreche immer vorher mit dem jeweiligen Frauenarzt und frage nach den zu erwartenden Maßen, :idea: :idea: und da ich immer vorsichtig kalkuliere werden die Bäuche immer riesig :lol: :lol: :lol:

Hubert - ich bin nicht mehr so masochistisch wie früher, da habe ich tatsächlich mal bei 11 Grad unter Null im Schnee gelegen nur wegen der Perspektive :1028 :1028 :1028 , heute suche ich Plätze bei denen ich von unten oder auf Augenhöhe fotografieren kann, hier z.B.der Rest eines Turms, Höhe etwa 1.80 mtr und ich kann bequem nebendranstehen .
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ein paar Bilder zu Sparta und Co

Beitrag von McGee »

Retzi hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 21:30
McGee hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 20:04 Da kann mein halbfertige Leonidas ja einpacken :1027
Was Du so dängels ist der absolute Wahnsinn :2211
Was aber nicht heißt das Du den Leonidas nicht mehr zeigen brauchst wenn er fertig ist. :3006
Gegen Tomstes Dengelkünste können wir hier alle einpacken. :3002
Erstmal muß er ja fertig werden. Fehlt ja noch einiges
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Ein paar Bilder zu Sparta und Co

Beitrag von Schmuggler »

Das erste Bild ist so genial geschossen, da warte ich drauf, das sie sich jeden Moment bewegen! Beim letzten Bild bewegt sich wohl eher der Bewohner des Bauches :lol: Wenn das mal gut geht!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Ein paar Bilder zu Sparta und Co

Beitrag von Ovy »

Ja faszinierend mal wieder, was für schönes Licht du immer hast. :1003 :1003 verträgt sich äußerst gut mit den glänzigen Rüstungen.

Was ist da mit den Mündern, sind die grafisch nachbearbeitet damit sie aussehen als ob sie sprechen oder so modelliert?

Bin gespannt auf die Babyrüstung.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Ein paar Bilder zu Sparta und Co

Beitrag von tomste »

Hallo und danke für eure Aufmerksamkeit,

Ovy - bei den TBleague Köpfen gehe ich hin und schneide vorsichtig den Platz zwischen den Lippen mit einem feinen Cuttermesser an , dann nehme ich eine kleine Zange mit zwei runden Spitzen, führe diese in den kleinen Spalt und erweitere den Schnitt behutsam damit sie nicht auf einmal von einem Ohr zum anderen grinst :lol: :lol: .
Das dauert ein bisschen weil das Material relativ zäh ist und den Spalt schnell wieder verschließt, ein paar Wiederholungen dann bleibt der Mund offen.

Geschlossene Münder wirken auf den Bildern recht tot daher diese Prozedur, aber bitte mit Vorsicht zu Werke gehen sonst gibt es ein Froschmaul. :1007 :1007 :1007

Und zum Licht, das ist immer eine Spielerei , ist auch sehr viel Ausschuss dabei, aber hier war es ein Traumtag bei uns im Kaiserstuhl oder auf der Burg.

Babyrüstung, ja , aber kriege ich dann kein Stress mit dem Jugendamt wegen Misshandlung ö.ä. ??

Schmuggler - was soll da schon schiefgehen, ist so ähnlich wie bei...?? vielleicht Schildkröten ?! :1026 :1026 :1021 :1021
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ein paar Bilder zu Sparta und Co

Beitrag von Peewee »

tomste hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 10:33 Schmuggler - was soll da schon schiefgehen, ist so ähnlich wie bei...?? vielleicht Schildkröten ?! :1026 :1026 :1021 :1021
Deine Frauen legen Eier???? :1026
Langsam wird's gruselig...
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ein paar Bilder zu Sparta und Co

Beitrag von McGee »

Das mit den Mündern finde ich aber sehr interessant. Ob ich das mal versuch :1023
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten