Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
tomste
Beiträge: 241
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von tomste »

Hallo und Prost,

ich habe raus müssen und die 15 cm Neuschnne feiern, also feiert mit :o :o :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Training !!! schlechte Verteidigung!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3909
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Und du meinst, dass wir nach diesen geilen Bildern brav schlummern können? :1020
Da brauchst noch n Trunk zum Nachspülen. :1030

Ritter*innen im Schnee haben schon was. :1003
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2966
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von Retzi »

:1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 Wow :2104
Datis nepis Potus Kolonia
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 954
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von Junito »

Hammer! Toll, jetzt bin ich besoffen. Ich muss zwar kein Schwert führen, aber eine Nadel für einen graden Stich. Höchste Konzentration nach diesen fantastischen Bildern...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 7536
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von Peewee »

WAAAAHNSINN!!!!

Mit diesen Bildern hast du dich selber übertroffen.
Großartig inszeniert!!!!

Das gehört sofort #Nominiert!

:2211

Grandios!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6804
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von Masterknobel »

FILMREIF :1005
Mega Bilder :2104
Die Figuren / Szenen sind einfach unglaublich gut dargestellt. :2211
#nominiert aber sowas von!!!

Beim vorletzten Bild dachte ich zuerst, jetzt macht die Kriegerin den Kaiserschnitt mit der Speerspitze:1008
:1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 7536
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von Peewee »

Das vierte von unten ist mein absoluter Favorit.
Das könnte wirklich aus einem dieser alten Filme a la Spartacus stammen.
Da stimmt wirklich ALLES!
Irre gut geworden!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 2385
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von Valiarde »

:1001 :1003 Einfach nur genießen.

Man muss seine Figuren einfach nutzen - raus gehen und action!
sehr geil, danke für die Motivation und dass man immer was zu schauen hat
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von rimeho »

:2104
Cool inszeniert, der Hintergrund ist krass und passt perfekt!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
tomste
Beiträge: 241
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von tomste »

Vielen Dank für alles, auch fürs nominieren,

also das nicht jeder Lust hat seine Figuren derart zu strapazieren verstehe ich gut, aber wenn es dermaßen schneit und unsere Burg fast 20 cm Neuschnee hat, da gibt es kein halten mehr für mich. Während ich fotografiert habe , hat es übrigens kräftig geschneit, sieht man an den vielen kleinen weißen Linien , Schneeflocken in der Bewegung.
Diesmal hatte es auch nur 2 Grad minus, keine 11 wie auch schon geschehen.

Es darf noch für das Seelenheil gebetet werden, Sachspenden werden auch genommen, natürlich nur in 1/6. :2102 :2102 :2102
Antworten