Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1066
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von Julmond »

Du hast eine tolle Fotosession hingelegt , klasse :1001

Mir gefällt Bild Nr. 7 besonders gut.
Das Mitgefühl der Mitstreiterin kommt sehr gut rüber :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von McGee »

Die Bilder sind super. Alles perfekt in Szene gesetzt... Praktisch wenn die passende Lokation in der Nähe ist :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von russel1 »

:2211 :2211 Ja......geile Bilder und noch geilere Stimmung eingefangen!

Aber nee nee....bei dem Wetter hält sich mein Fotoshooting Feeling in Grenzen :1025

Resekt, was Du für "das Perfekte Bild" alles auf Dich nimmst!!! :1027 Frostbeuelen, Erfierungen, etc. ..... :1024 :1024
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von Ovy »

Ja Mann das ist Einsatz, bin die Woche auch auf dem Bauch über den verschneiten Acker gerobbt und bereue nichts. :1020 Außer vielleicht das die Verpackung von der Figur dann den Berg Schlitten runter gefahren ist und nie mehr gesehen wurde.

Das Tageslicht mit der Kulisse und den Materialien bzw Metall haut schon rein. Gibt es eigentlich eine Erklärung/Geschichte dazu WAS da jetzt eigentlich passiert?
Masterknobel hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 10:03 FILMREIF :1005
Mega Bilder :2104
Die Figuren / Szenen sind einfach unglaublich gut dargestellt. :2211
#nominiert aber sowas von!!!

Beim vorletzten Bild dachte ich zuerst, jetzt macht die Kriegerin den Kaiserschnitt mit der Speerspitze:1008
:1030
Ja ich auch :1025 Aber ich glaube, sie kriegt nur die Platte nicht ab und die andere benutzt den Speer als Hebel? :1026

Letztens hatte ich bei amazon Werbung zu 'The Spanish Princess' , da musste ich gleich an dich denken. :1024
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von Schmuggler »

Sauber! Welch eine tolle Szenen und wundervoll anzuschauen!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von tomste »

Vielen Dank an alle,

Ovy - der Einsatz lohnt fast immer, die fehlende Verpackung ist ein Colateralschaden.

Zur möglichen Story - ich habe hier keine , meistens fotografiere ich ins Blaue drauflos.

Zum Bild mit dem Speer - das sind nur Trainingseinheiten, hintendran steht Athena als Trainerin :roll: :roll: :roll:

Russel - wenn schon ne´Macke dann aber richtig :1023 :1023 :1023
bei den Temperaturen ist der Schnee halt noch pulvrig und du wirst nicht so schnell nass.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von James Chester »

Super tolle Bilder. So ein Schnee Shooting hat schon was :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von Dunedin »

Hammer-Fotos :1010
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von Illusion »

wie immer supertolle Bilder :1001 :1001 :1001
und mega Metallarbeiten... keine Frage...

aber diese Schwangeren... für mich gruseliger als jeder Zombie :1006
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Beitrag von Cara »

Bei dem tollen Schnee und der Kulisse wäre ich auch raus gerannt und hätte Fotos gemacht! Aber was du alles mitgeschleppt hast, Respekt! Mir reicht schon ein Pferd mit Reiter.

Aber es hat sich echt gelohnt, tolle Bilder!

Kommt die Schwangere denn bald nieder? Es sieht immer so aus, als ob es gleich losgehen würde.

@Illusion, das geht mir genauso. :?
Antworten