Trinity

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Trinity

Beitrag von ElBundy »

Hi, das ist mein erster Post im a-f-d.
Nachdem ich Jahrzehnte in den Maßstäben 1/35 und 1/72 gesammelt habe, habe ich letztes Jahr ein paar hundert der alten Figuren bei ebay vertickt und auf 1/6 umgestellt. Mittlerweile sind es ca. 60 Figuren (der Platz wird bei der Größe leider schnell knapp).
Begonnen hat es bei mir eigentlich mit der Figur von Trinity aus Matrix, die ich im Dezember 2019 bei GIANTOY als Presale bestellt habe. Der Hersteller heißt Longshan jinshu, dort wird sie als cyberkiller oder hacker vertrieben. Erst im Januar 2021 wurde die Figur versandt. Mittlerweile ist sie überall zu haben. Die Figur sah auf den Bildern klasse aus und ist auch in echt super. Der Körper ist seamless a la TBLeague. Die Ausrüstung besteht aus zwei Mänteln und zwei kümmerlichen Pistolen sowie einer Tragetasche (die ja in Matrix 1 voller Waffen war).
Jetzt müssen noch Neo (am besten der von Hot Toys) und Morpheus folgen, dann sind die Figuren, die ein eigenes Genre für cooles Lack- und Leder-Outfit begründet haben, beisammen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5403
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Trinity

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Willkommen bei uns! :1003
60 Figuren in nicht mal einem Jahr? Das ist eine stolze Quote! :1008
Bin gespannt, was du noch alles zeigen wirst! :1004
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Trinity

Beitrag von James Chester »

Willkommen. Das wollte ich auch schreiben... der Verkauf der kleineren Figuren hat sich wohl finanziell gelohnt, dass du direkt soviele 1/6er kaufen konntest :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Trinity

Beitrag von Junito »

Wow! Nicht schlecht...ich finde Trinity sehr überzeugend. Nicht nur, was ihre offensichtliche Schlagfertigkeit angeht. Auch der Rest wirkt sehr stimmig.

Am coolsten fand ich sie aber auf der Ducati.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Trinity

Beitrag von Retzi »

Herzlich Willkommen bei uns. Schöner Einstand :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Trinity

Beitrag von Masterknobel »

Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß hier :2210
Das ist mal engagiert, die Menge an Figuren in der kurzen Zeit. :1001
Aber so ist es halt manchmal, wenn es einen gepackt hat, dann gibt's viele schöne Figuren. :1030
Trinity wirkt gut getroffen und passend umgesetzt, da darf Neo gar nicht fehlen.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8110
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Trinity

Beitrag von Dunedin »

Herzlich willkommen an Board. Wünsche dir viel Spaß hier. :1007
Matrix fand ich damals klasse im Kino. Carrie-Anne Moss sowieso.
Die Figur ist auch sehr gut gelungen.

60 Figuren in einem Jahr sind schon echt sportlich.
Bin schon gespannt, was du sonst noch so in der Sammlung hast. :1004

Vielleicht stellst du dich auch noch kurz vor in der Sammelstelle und erzählst ein bisschen was von dir und deinen thematischen Leidenschaften.
Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Trinity

Beitrag von Illusion »

Eigentlich ne sehr schicke Trinity - und sehr cool in Szene gesetzt :1001 - aber mir war sie wohl für eine preorder nicht schick genug - oder sie war mir für den für mich nicht 100% überzeugenden HS zu teuer... weiß nicht mehr. Wenn eine Sammlung (wie meine) keinen richtigen Fokus hat und mal hierhin, mal dahin läuft, kommt so was vor :1020
Ich hatte kurz die von Toys Works hier - das wurde aber mit uns beiden auch nichts... Der HS blieb mal wieder Längen hinterm Promo zurück. Da dürftest du die bessere Version erwischt haben. :1027

Von daher hat mein Neo sich nun eine andere meiner Damen geschnappt.

Ich drück die Daumen, dass sich auch bei dir bald ein Neo einfindet. Bis dahin:
viewtopic.php?f=14&t=1977&hilit=neo+hot+toys&start=20

und viel Spaß hier
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Trinity

Beitrag von McGee »

Moin auch. Hmmm Trinity ist gut gemacht likness is da, schön posen tut sie auch.... Ich konnte mich nur nie mit den Charakter anfreunden :1006
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5061
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Trinity

Beitrag von Valiarde »

Auf dem ersten Bild gefällt mir der Kopf echt gut! Im Profil mit Sonnenbrille und Betonfisur aber dann weniger.

Aber coole Auftritt insgesamt :1007
Antworten