Foto-Session

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Foto-Session

Beitrag von ElBundy »

Seien wir ehrlich: die meisten Käufer und Sammler der weiblichen seamless TB-League-Figuren dürften Männer sein. Die Figuren sehen einfach sexy aus. Eigentlich zu sexy, denn die Proportionen sind extrem idealisiert, so wie früher bei Barbie-Puppen. Nachfolgend eine kleine Foto-Session von vier Figuren aus meiner Sammlung. Ganz wie es sich für kit bashing gehört, werden Reste von anderen Figurensets "aufgetragen".

Figur 1 hat den zweiten Lack-Leder-Mantel von Trinity abbekommen:
Bild
Bild Bild

Bild Bild

Bild

Die nächste Figur hat den Kopf der Figur Female Soldier Flecktarn Kerr von Very Cool. Das lächelnde Gesicht ist super geworden. Es passt aber m. E. nicht so recht zur Soldatin, daher hat diese einen ernster schauenden Kopf bekommen (meine Soldaten-Figuren zeige ich später einmal). Der Teint des Kopfes ist leider ein bisschen seltsam und passt nicht ganz zum Body (suntan).

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Die nächste Figur ist eine meiner Lieblingsfiguren. Das Gesicht ist hübsch und das Dress (Händler auf aliexpress) spricht für sich.
Bild Bild

Bild Bild

Bild

Die letzte Figur ist eine kleine Figur von TBLeague. Der Körper ist verunstaltet, weil Klebstoff (vom Kopf) auf das Silikon getropft ist und sofort etwas weggeätzt hat. Darum trägt sie einen Leder-Overall und einen Leder-Halsring. ;)
Der Kopf stammt von dem sehr schönen Set Virtual Girl von Blackbox, das Joi aus dem Film Blade Runner 2049 darstellt.

Bild

Bild Bild
Zuletzt geändert von ElBundy am Fr 29. Jan 2021, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Foto-Session

Beitrag von Masterknobel »

Coole Fotostrecke :2104
Schicke Outfits, gutes Posing , alles sehr stimmig. :2211
Die Wände und der Boden sind Fotokartons?
Zuletzt geändert von Masterknobel am Fr 29. Jan 2021, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Foto-Session

Beitrag von Retzi »

Heiß :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Foto-Session

Beitrag von McGee »

Lecker Mädchen und super fotografiert :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8110
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Foto-Session

Beitrag von Dunedin »

Die Rothaarige hat am meisten Charakter. Aber die anderen Mädels sind natürlich auch nett. :1027
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Foto-Session

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Oh ja, sowas hatte ich auch mal geplant, aber ersten nicht getraut, zweitens wegen zu vieler Baustellen irgendwann auch wieder dran gegeben. Ich hätte auch mehr so das Making Off von solchen Session dargestellt, mit Ausleuchtern, Maskenbildnern, usw.

Aber Okay, das passt auch schon und wirkt! :1027
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Foto-Session

Beitrag von Schmuggler »

Die Idee zum Fotoshooting ist genauso genial wie die Umsetzung!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten