Meine Sammlung- Noch a Hexer

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 132
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 22:06

Meine Sammlung- Noch a Hexer

Beitrag von Morgana »

So, ich fang einfach mal mit meinem aktuellen Neuzugang an.

Mir müssen sehr oft Unboxing-Videos auf die Sprünge helfen. Denn zwischen Produktbild und Realität liegen oft Welten. :shock:
Bei Bolita war es genau so. Ich finde sie einfach megahübsch. Und dann pack ich gleich noch den Devil Hunter dazu. Der von den Geralt Fans ja in der Luft zerrissen wird. Da ich ihn aber als eigenständige Figur sehe- wie alles in meiner Sammlung außer Captain Jack Sparrow :1020- finde ich ihn sehr gelungen.

Bild

Bild

Ich bitte die 0815/Bilder zu entschuldigen. Da muss ein Hintergrund her. :oops:


Da mich ja nun das 1/6 Fieber gepackt hat, wird es hoffentlich öfter was zu sehen geben. Leider bin ich für viele meiner Wunschfiguren ein paar Jahre zu spät dran. Also Geduld aufbringen- meine größte Tugend. :1024
Zuletzt geändert von Morgana am Do 30. Jun 2022, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Dunedin »

keine Sorge, fast alles kommt irgendwann auch wieder. :1020

Mir gefallen die Kostüme schon sehr gut. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Peewee »

Haha, so hat es bei mir auch angefangen.
"Ich bau mal eben ein kleines Dio..." :1020

Das Mädel gefällt mir, schöne Figur.

Der Geralt... Tja... Alles unterhalb des Halses ist klasse. Die Rüstung ist toll, ohne jeden Zweifel.
Aber der Kopf!
Ich hab den auch gekauft, aber der Kopf muss in der Schachten wohnen, der geht einfach gar nicht. :1020
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Illusion »

Schickes Mädel - und den Geralt hab ich auch (natürlich wegen des Klimbims halsabwärts), allerdings ebenfalls mit geswitchtem Kopf, der nicht Geralt darstellt...

Nur dieses Pferd, das geht so gar nicht.
Das kannst du unmöglich sammeln. Damit da nicht gleich am Anfang etwas schief läuft, nehm ich dir das ab und kümmer mich drum :1023
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Valiarde »

Illusion hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:20 Schickes Mädel - und den Geralt hab ich auch (natürlich wegen des Klimbims halsabwärts), allerdings ebenfalls mit geswitchtem Kopf, der nicht Geralt darstellt...
Da schließ ich mich direkt an 😆 gruppe der anonymen devil hunter kopf tauscher.. Aber das Outfit ist schon mega gut mit dem Leder und Metall.

Deine Dame ist auch sweet.

Vom Thema gegällt mir das schon mal sehr gut was du da zeigst
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Cara »

Schön, dass du auch hier gelandet bist! :1007
Das Mädel sieht cool aus, nur zum Reiten sollte sie auf die Dauer vielleicht ihre Stiefel überdenken. :1006
Und das Pferd ist natürlich der Traum schlechthin. :2104
Illusion hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:20
Nur dieses Pferd, das geht so gar nicht.
Das kannst du unmöglich sammeln. Damit da nicht gleich am Anfang etwas schief läuft, nehm ich dir das ab und kümmer mich drum :1023
:mrgreen: :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Sammlung

Beitrag von McGee »

08/15 Bilder finde ich ok :1001
Deine Figuren gefallen mir auch.. Sogar mit Köpfen :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 132
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 22:06

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Morgana »

Danke euch.
@Illusion: Nee nee, der Große bleibt mal schön hier. Seine Kumpels würden ihn arg vermissen. : :1021
@Cara: Aber Reitstiefel sehen nicht so sexy aus. :1020
Gleich noch zum nächsten Sammelschwerpunkt. Elfen :1006

Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Ovy »

Wo Geralt die Damen immer nur findet, wobei meistens finden sie ja eher ihn. :1020

Ja, schnell noch ein kleines Diorama, also einen Hof, mit Scheune, vielleicht noch ein Fluss oder ein kleiner Wald dazu, schon ist das fertig, geht immer fix. :1020

Sagt mal waren hohe Absätze ursprünglich nicht irgendeine Militärerfindung für die Kavallerie, um da besser in den Steigbügeln zu bleiben oder sowas? Und später wurde es mehr so ein Modeding weil es sich nicht durchgesetzt hat oder so?

Pferdeprofis klärt mich mal auf bitte, ich fliege da mit Halb- bzw. Viertelwissen.
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Cara »

Einen kleinen Absatz sollten Schuhe und Stiefel zum Reiten schon haben, weil man dann nicht mit dem kompletten Fuß durch den Steigbügel rutschen kann. Das ist gefährlich, weil man hängen bleiben kann beim Runterfallen, und dann mitgeschleift wird, wenn das Pferd weiter läuft.
Also das, was meine Reiter machen, nämlich in Turnschuhen mit flacher Sohle reiten, ist eigentlich ein no-go und jeder Reitlehrer würde meckern. :1021

Es reicht aber ein kleiner Absatz von ein bis zwei Zentimetern.
So richtige High Heels sind auch wieder nix, weil man es damit nicht schafft, den Bügel unter dem breitesten Teil des Fußes zu halten. Der Steigbügel würde bis vor den Absatz rutschen, das wäre unbequem und man könne den Fuß nicht richtig belasten. ;)
Antworten