Bildersammlung: Wizards & Warriors

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Bildersammlung: Wizards & Warriors

Beitrag von Valiarde »

Habe gestern ein wenig Bildertests gemacht, ich haue einfach mal ein paar rein, die mir gefallen haben. Normalerweise mag ich ja lieber Geschichten oder zumindest Figuren vor Dioramenhintergründen, aber diesmal muss ein faltiger Hintergrund genügen :1020
Ich werde in diesen Thread immer mal wieder Figuren von mir posten, die nicht gerade in einem speziellen Setting vorkommen.

Aber Geschichten sind auf jeden Fall auch wieder in Planung und kommen irgendwann dieses Jahr in extra Threads :1001

Syr Gwen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Elodar:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bildersammlung: Wizards & Warriors

Beitrag von Illusion »

Schöööön :1010

V.a. das dritte von Elodar :2205
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Bildersammlung: Wizards & Warriors

Beitrag von Ovy »

:1003 :1003 :1003
Sehr schöner Auftakt.

Super schicke glaubwürdige Rüstung, so schön glänzig wirkt das Material.
Beschäftige mich derweil ja auch wieder mit Rüstungen, bekomme direkt Lust wieder weiterzubauen. Allerdings Worbla, im Vergleich zu dem glatten Material von deiner sieht das schon ziemlich grob aus. Aber Meisterminischmieden tomstestyle lernen muss aktuell auch nicht sein. :1020

Elodar 1 feiere ich massiv, ist eigentlich was zum groß ausdrucken und an die Wand hängen. Super dieser Kopf, ich kreise ja auch schon drum, weil es halt einer der wenigen ist den es in neutral und Ausdruck gibt. Ich mag ja wie der Wolkenkreis am Stab angeleuchtet ist wie so ein Zauberdingi.

Und ja natürlich das dritte auch. Hat was von Moses.

Ne und Knitterhintergrund ist super, mit der Belichtung und Bearbeitung hätte ich gar nicht erkannt dass das knitterlich ist, eher irgendwas artsymäßiges.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Bildersammlung: Wizards & Warriors

Beitrag von Masterknobel »

Das schwarz weiß Bild von Elodar, hatte ich zuerst für ein Referenzbild gehalten. :1008
Super realistisch eingefangen :1005
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bildersammlung: Wizards & Warriors

Beitrag von Valiarde »

Danke euch, wusste nicht ob ich überhaupt so einen Thread machen soll wo ich einfach Figuren ablichte. Meistens sind die in interaktion schon spannender. ICh schaue mal wohin es mich treibt.
Ovy hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 15:21
Super schicke glaubwürdige Rüstung, so schön glänzig wirkt das Material.
Beschäftige mich derweil ja auch wieder mit Rüstungen, bekomme direkt Lust wieder weiterzubauen. Allerdings Worbla, im Vergleich zu dem glatten Material von deiner sieht das schon ziemlich grob aus. Aber Meisterminischmieden tomstestyle lernen muss aktuell auch nicht sein. :1020

Elodar 1 feiere ich massiv, ist eigentlich was zum groß ausdrucken und an die Wand hängen. Super dieser Kopf, ich kreise ja auch schon drum, weil es halt einer der wenigen ist den es in neutral und Ausdruck gibt. Ich mag ja wie der Wolkenkreis am Stab angeleuchtet ist wie so ein Zauberdingi.

Und ja natürlich das dritte auch. Hat was von Moses.

Ne und Knitterhintergrund ist super, mit der Belichtung und Bearbeitung hätte ich gar nicht erkannt dass das knitterlich ist, eher irgendwas artsymäßiges.
Ja glänzende, schicke Rüstungen haben was aber genauso mag ich diesen gritty, rusty Moria-Ork look. :2208 Meistens mag ich zu clean ja auch bei den glänzenden Dingen nicht so - Pizarros Schwert hab ich dunkler und more used gepainted (danke für den Vallejo Metallic Tipp) aber ich hab ja gehört, dass solche Ritterüstunge schon gehegt und gepflegt wurden. Also glänzt sie (noch) :mrgreen:

Elodars Kopf kann ich nur empfehlen, vor allem Version 1.0 - bester Kopf den ich besitze, toll modelliert und gepainted. Der grinsende Elodar ist auch cool, hat mich aber nicht so geflashed wie der erste Kopf. An so ne Art Moses oder Priester aus Age of Empires musste ich bei derHaltung auch denken :1020
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bildersammlung: Wizards & Warriors

Beitrag von Dunedin »

Schöner Auftakt in dieser Galerie. :1004
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Bildersammlung: Wizards & Warriors

Beitrag von Retzi »

:2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1069
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Bildersammlung: Wizards & Warriors

Beitrag von Julmond »

Klasse :1001

Da bin ich mal auf weitere Persönlichkeiten gespannt :1007

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Bildersammlung: Wizards & Warriors

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Solche Fotos sollst du uns unbedingt zeigen! Und soviele, wie geht! :2104

Sehr sehr schön! :2211

Elodar hats mir ja von Beginn an angetan! Aber wie du ihn hier präsentierst, ist erste Sahne! :1005
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bildersammlung: Wizards & Warriors

Beitrag von Peewee »

Elodar ist einfach der Kracher schlechthin!
Ich mag den Zauberer schon immer, aber das s/w-Bild schlägt alles bisher dagewesene.
Richtig gut gelungen!

Und daher wird das sw-Bild hiermit #Nominiert!

Die anderen finde ich auch klasse, aber der Zauberer schlägt alles. :2210
Antworten