Arrested

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Arrested

Beitrag von ElBundy »

Da würde man doch gerne einmal verhaftet ;)
Ich gebe zu: nicht sehr realistisch.

Aber bei den Klamottensets von VSToys Vicky Secrets kann ich einfach nicht widerstehen. Sie passen so gut zu den Seamless-Figuren.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ElBundy am Sa 7. Aug 2021, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Arrested

Beitrag von tomste »

Sehr nett anzuschauen aber ich frage mich wie die Damen sich angemessenen Respekt bei ihren Opfern verschaffen :lol: :lol: :lol: , aber ja, da schlägt man gerne über die Stränge :1004 :1004 :1004
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Arrested

Beitrag von russel1 »

Yepp, kommt gut! :1028 :1020

"Hey Jack, hätte nicht gedacht das die Stripperinnen so überreagieren! Beim nächsten Mal zahlst Du was sie verlangen." :1024
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Arrested

Beitrag von Valiarde »

Diese Klamotten Sets kannte ich jetzt noch gar nicht, aber ein anderes von VStoys hab ich hier auch rum liegen. Mal wieder passend zu deinem Hintergrund und anderen Figuren, schee.
Antworten