Assassin's Creed Rogue Shay Patrick Cormac auf Eis... und Schnee... und der Cousin vom Schnee

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Assassin's Creed Rogue Shay Patrick Cormac auf Eis... und Schnee... und der Cousin vom Schnee

Beitrag von Illusion »

Assassin's Creed Rogue Shay Patrick Cormac

Erst so gefreut auf ihn, dann keine Zeit gehabt, als er kam... erst mal ne Weile in Vitrine versauert, jetzt durfte er raus...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Er hier gehört natürlich auch zum Schnee: Bran, the not so Broken

Eigentlich mag ich den Charakter ja nicht sonderlich... aber er kam mit einem Stuuuuhl (Obacht! ... Stühlen kann ich schwer widerstehen :roll: ) und mit coolem Outfit... Eigentlich wollte ich den Kopf tauschen, aber jetzt find ich ihn überraschend gut. Wenn er bei mir auch nicht Brandon Stark sein wird. Auch wenn es schwer ist, so einer Figur ihre Identität zu nehmen, ich sehe eher eine Art Magier. Und ich kann mir nicht helfen: er erinnert mich an Schmendrick (The last Unicorn).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Assassin's Creed Rogue Shay Patrick Cormac auf Eis... und Schnee... und der Cousin vom Schnee

Beitrag von Ovy »

Nice, direkt mal nominiert für den langen Threadnamen. Ne. #nominiert für Foto 2 und 1. Als wär er irgendwo in Alaska. Oder wo auch immer der Assassine da dann ist aus welchem von den 800 Teilen.
Leider ist beim dritten so ein doofes Flugzeug. 🤭

Aber Nichtbran 1 ist auch sehr super, als läuft er da durch einen Magic Zaubertunnel (und wie aus dem Nichts - Endrik! Oder Yismani?)
Kann mir vorstellen dass das Bild mit Vigniette und Lichtbearbeitung schattendingensmäßig auch sehr wundervoll ist. Oder merk dir die Stelle und geh mal nachts mit Taschenlampe oder Laterne hin.

Ansonsten, dem Nichtbran vielleicht mal einen Bart dran machen zum Identitätswechsel?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Assassin's Creed Rogue Shay Patrick Cormac auf Eis... und Schnee... und der Cousin vom Schnee

Beitrag von Masterknobel »

Der Assassin ist schon cool und die Bilder sind ebenfalls super geworden.
Das mit dem Flugzeug war mir auch aufgefallen, vielleicht kann man das noch retuschieren, da genau dieses Bild was besonderes hat. :2104
Ist der Assassine aus einem aktuellen Spiel, der Creed Reihe?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Rogue Shay Patrick Cormac auf Eis... und Schnee... und der Cousin vom Schnee

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Outdoor-Bilder.
Ganz zu Recht nominiert.
ich hab ja mit mir gerungen, ob ich mit meinem Brann und Jon Snow auch mal vor die Tür gehe, aber ich alte Frostbeule hab mich dann doch nicht getraut.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Assassin's Creed Rogue Shay Patrick Cormac auf Eis... und Schnee... und der Cousin vom Schnee

Beitrag von Illusion »

Ovy hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 23:13 Nice, direkt mal nominiert für den langen Threadnamen. Ne. #nominiert für Foto 2 und 1. Als wär er irgendwo in Alaska. Oder wo auch immer der Assassine da dann ist aus welchem von den 800 Teilen.
Leider ist beim dritten so ein doofes Flugzeug. 🤭

Aber Nichtbran 1 ist auch sehr super, als läuft er da durch einen Magic Zaubertunnel (und wie aus dem Nichts - Endrik! Oder Yismani?)
Kann mir vorstellen dass das Bild mit Vigniette und Lichtbearbeitung schattendingensmäßig auch sehr wundervoll ist. Oder merk dir die Stelle und geh mal nachts mit Taschenlampe oder Laterne hin.

Ansonsten, dem Nichtbran vielleicht mal einen Bart dran machen zum Identitätswechsel?
Danke dir ;)
Spielt in Nordamerika, jepp - zumindest teilweise wo es kalt ist, denn er kommt mit einer Eisschollenbase (ich hab von den Games ja null Ahnung).

Flugzeug? nö, seh ich nicht... da ist eine Himmelskörperbewegung, die es zu beobachten gilt, das ja... :1023

Bart?... äh, eher nicht... ich sag doch, ich find den Kopf gar nicht so schlecht. Das will ich nicht durch Pfusch verändern. Außerdem ist er dann kein Schmendrick mehr.

Bildbearbeitung ist so eine Sache... 1001 Möglichkeit. Geht mir zu viel Zeit drauf dafür, dass es mir nachher irgendwie auch meistens nicht wirklich besser gefällt (und ich hab zu wenig Ahnung von. Let‘s face it.)
(Ausnahme: bei John Wick müssen mal wieder die Schrammen weg - oder ab und an mal ein Handyfertigfilter...)
Masterknobel hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 07:37 Der Assassin ist schon cool und die Bilder sind ebenfalls super geworden.
Das mit dem Flugzeug war mir auch aufgefallen, vielleicht kann man das noch retuschieren, da genau dieses Bild was besonderes hat. :2104
Ist der Assassine aus einem aktuellen Spiel, der Creed Reihe?
Spiel ist uralt... von 2014 (letztes AC für PS3, musste ich natürlich googeln).
Freut mich, wenn dir die pics gefallen.
Ich glaub nicht, dass ich den Kondensstreifen überzeugend weg bekäme. Dazu ist der Himmel zu uni. Wäre der schlierig-wolkig, dann könnte es gehen. Aber ich kann es bei Gelegenheit mal testen.
Dunedin hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 08:28 Sehr schöne Outdoor-Bilder.
Ganz zu Recht nominiert.
ich hab ja mit mir gerungen, ob ich mit meinem Brann und Jon Snow auch mal vor die Tür gehe, aber ich alte Frostbeule hab mich dann doch nicht getraut.
Danke :) - gestern war es gar nicht mehr so kalt. da war es sogar richtig angenehm. Ich hatte extra fingerlose Handschuhe dabei, um besser fotografieren zu können, und es ging sogar ohne. Die Tage davor hätte ich mich vermutlich mehr beeilt :1020
(und da Bran, Jon und auch Shay eh schon geweathert sind, kommt es auf ein WasserFleckchen mehr nicht an.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Assassin's Creed Rogue Shay Patrick Cormac auf Eis... und Schnee... und der Cousin vom Schnee

Beitrag von Valiarde »

Auf jeden fall immer spannend wer welche Bilder am besten finde - Geschmäcker und so. Verfolge ich gerne.
Mir gefällt vor allem das erste auch :) 4 und das letzte Shay Bild.

Bei Bran mag ich das Outfit einfach! Hab ich mir einzeln geholt :mrgreen:

Schnee Bilder haben echt imemr was, super! :1003
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Assassin's Creed Rogue Shay Patrick Cormac auf Eis... und Schnee... und der Cousin vom Schnee

Beitrag von Peewee »

Baaaaah! Aber sowas von #Nominiert!

Ich liebe das Licht auf den Fotos!
Blickwinkel, Lokation, Posen, wirklich alles richtig gemacht!
Klasse!

Und die Figuren tun ihr übriges! Mit AC bin ich bisher als Spiel noch nicht warm geworden, aber die Typen sehen immer verdammt cool aus!

:2211
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Assassin's Creed Rogue Shay Patrick Cormac auf Eis... und Schnee... und der Cousin vom Schnee

Beitrag von Illusion »

Valiarde hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 08:53 Auf jeden fall immer spannend wer welche Bilder am besten finde - Geschmäcker und so. Verfolge ich gerne.
Mir gefällt vor allem das erste auch :) 4 und das letzte Shay Bild.

Bei Bran mag ich das Outfit einfach! Hab ich mir einzeln geholt :mrgreen:

Schnee Bilder haben echt imemr was, super! :1003
Danke dir - ja, die Geschmäcker... :mrgreen:
MIR gefällt ja v.a. das mit der Untersicht und mit dem Wolf (ja, da steht ein Wolf in der Flur, wenn auch vielleicht gut getarnt) und auch das letzte. Kann aber dran liegen, dass ich ob meines Einsatzes im Unterholz, das an meinem Mäntelchen riss, einfach diesen Einsatz honorieren möchte :1020
Peewee hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 09:37 Baaaaah! Aber sowas von #Nominiert!

Ich liebe das Licht auf den Fotos!
Blickwinkel, Lokation, Posen, wirklich alles richtig gemacht!
Klasse!

Und die Figuren tun ihr übriges! Mit AC bin ich bisher als Spiel noch nicht warm geworden, aber die Typen sehen immer verdammt cool aus!

:2211
:2205 - Freut mich!

ja, AC Typen sehen irgendwie verboten cool aus.
Im Vorfeld zu Edward hatte ich am PC mal in Black Flag reingespielt (das gab es zum 10jährigen Geburtstag da gerade gratis), aber ohne Equipment und ohne Ahnung von Game-Steuerung jedweder Art war das ein ziemliches Himmelfahrtskommando. Ich hab alleine Stunden im Prolog gebraucht, um auf der Insel weiterzukommen. Als noch ne Runde ums nächste Gebüsch :roll:
Prinzipiell fand ich das aber nett, v.a. als ich dann das Schiff steuern durfte. Das war das Beste.

Naja, leider keine Zeit für Games. Man kann nicht alles machen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Assassin's Creed Rogue Shay Patrick Cormac auf Eis... und Schnee... und der Cousin vom Schnee

Beitrag von Masterknobel »

Okay... den Wolf habe ich nach deiner Info gesucht und schließlich auch gefunden. :2104 :2102
Tolles Suchspiel :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Assassin's Creed Rogue Shay Patrick Cormac auf Eis... und Schnee... und der Cousin vom Schnee

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Heureka...allein schon für die Frostbeulen hast Du Dir einen EIS OSKAR verdient, ich bewundere alle und ziehe meinen Hut bei solchen Temperaturen raus zu gehen und dann noch so tolle Bilder zu machen.

RESPEKT!!!

...die Assassin's Creed Figuren gefallen mi und ich befürchte irgendwann ziehen sie auch bei ein auch :1025

...und Bren Stark nicht als Bren Stark, ich glaube das geht auch in Ordnung :2208
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten