Katanas

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Katanas

Beitrag von ElBundy »

Ich habe die guten Kritiken (danke dafür) aufgenommen und Hintergrund und Boden geändert. Das Foto wurde nach beiden Seiten kopiert um die räumliche Illusion zu schaffen.
Alle meine Figuren in den Ikea-Schränken kriegen jetzt auf diese Weise einen Hintergrund.
Ist zwar immer noch ein "Diorama für Arme", sieht aber gefälliger aus.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Katanas

Beitrag von Retzi »

Sehr schön :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Katanas

Beitrag von James Chester »

Gefällt mir
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Katanas

Beitrag von Peewee »

Verwirrende Aussichten!
Das hat richtig Tiefe gekriegt! :1026

Faszinierend.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Katanas

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo, der Trick wirkt jetzt besser, schön gemacht :1027
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Katanas

Beitrag von Det.Flack »

Lieber ein Dio für Arme als gar nichts. :mrgreen:

Sieht so gut aus. :1001 Wozu die Wellpappe noch gut ist. :mrgreen:

Die Mädels müssen nur aufpassen, das sie nicht über den Ständern stolpern. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Katanas

Beitrag von Reisefuhrer »

Die Tiefenwirkung ist sehr gut. Die Kampf ist auch schön enszeniert.

Ich bin mit Kayla einverstanden das ein anderes Perspectiv, mehr von hinten, ein interessante Wirkung geben kann. Das mann eigentlich bei eine über die Schultern schaut aber Teilweise noch im Bild ist. Das andere Figur ist dann auch nicht komplett ins Bild. Das wird noch mehr Tiefe geben. Könntest du mal versuchen.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Katanas

Beitrag von ElBundy »

Det.Flack hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 09:08 Lieber ein Dio für Arme als gar nichts. :mrgreen:

Sieht so gut aus. :1001 Wozu die Wellpappe noch gut ist. :mrgreen:

Die Mädels müssen nur aufpassen, das sie nicht über den Ständern stolpern. ;)
Das ist keine Wellpappe, sondern ein Ausschnitt aus dem Hintergrundfoto - stark vergrößert.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Katanas

Beitrag von Det.Flack »

Aja, sieht aus wie Wellpappe, sorry
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten