Feuer frei!

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Feuer frei!

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Szene und Text. :1003

Laß das jetzt mit dem Chillen nicht Cap. Jack hören, von wegen Mädels und Rum. :mrgreen:

Schweizer Taschenhexer wäre doch etwas für Mc Gyver, den Alten dann aber bitte.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Feuer frei!

Beitrag von Ovy »

Also das war schon genau das, was ich mir unter dem Titel vorgestellt habe. 🙃
Geralt richtig in Character von seiner Reaktion.

Intressante Augen hat der, mal wieder einer der nicht immer nur geradeaus starrt.

Wer is nochmal die Majestät?
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Feuer frei!

Beitrag von russel1 »

Junito hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 15:10 Geralt scheint ja ein recht cooler Typ zu sein. Bei der Ansprache...eieiei. Aber vielleicht gehn die zwei ja doch noch einen trinken...
Ja, und diskutieren über die Vorzüge eines Quarterpounder,s mit Käse oder eines Wildschweinbratens. :1024

Klasse Shortstory :1027 :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Feuer frei!

Beitrag von Peewee »

Danke euch!

@Ovy
Ja, Vince ist cool. Er hat noch einen schielenden Kopf, aber ich hab auf die Schnelle keinen passenden Adapter dafür gefunden. Der wäre auch noch nett gewesen.

Die Majestät ist vor längerer Zeit von Illusion nach hier umgezogen, trat noch nicht in Erscheinung und hat gerade eine Identitätskrise.
Er weiß nicht so recht, wen er darstellen will/soll/kann. Ich arbeite dran. :3003

russel1 hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 08:28
Junito hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 15:10 Geralt scheint ja ein recht cooler Typ zu sein. Bei der Ansprache...eieiei. Aber vielleicht gehn die zwei ja doch noch einen trinken...
Ja, und diskutieren über die Vorzüge eines Quarterpounder,s mit Käse oder eines Wildschweinbratens. :1024

Klasse Shortstory :1027 :1020
Haha, ja, genau! Weißt du eigentlich, wie man einen Quarterpounder in Europa nennt? Nein? ROYAL MIT KÄSE! :1024
Die könnten sich auch gut über halluzinogene Substanzen austauschen, die haben beide reichlich Erfahrung. :1020
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Feuer frei!

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Interessant wer und was da so alles bei Dir in Hogwarts so rum geistert...unter Feuer frei, wäre ich auf Vince so gar nicht gekommen. Von welchem Hersteller ist er denn und magst Du mal den anderen Kopf zeigen, auch solo ohne Körper?
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Feuer frei!

Beitrag von Aaylo Secura »

Hahahahaha :1024 Sehr gut! Gut, dass Geralt so ein ruhiger Typ ist, der einiges gewöhnt ist. Toller Dialog, witzig dargestellt. Tolles Nutzen der Mimik!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Feuer frei!

Beitrag von Peewee »

Danke sehr! Ja, Geralt kriegt man nicht so leicht aus der Ruhe. :1020
Dirty Harry 63 hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 16:48 Interessant wer und was da so alles bei Dir in Hogwarts so rum geistert...unter Feuer frei, wäre ich auf Vince so gar nicht gekommen. Von welchem Hersteller ist er denn und magst Du mal den anderen Kopf zeigen, auch solo ohne Körper?
Das Set kommt von Redman, und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.
Ausstattung und Body sind gut, die Köpfe m. E. ziemlich gut gelungen.
Durch die zusätzliche Kleidung kann man mit einem weiteren Body eine komplette zweite Figur erstellen, ohne die andere zerpflücken zu müssen.
Fünf Sterne!

Das war alles mit dabei, zusätzlich diverse Hände, die ich jetzt nicht geknipst hab. Auch die typische V-Pose aus der Tanz-Sequenz.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Feuer frei!

Beitrag von Cara »

Oh, der Vincent ist ja cool. Und er ist echt mutig, Geralt so von der Seite anzuquatschen. :mrgreen:
Antworten