Die linke Hand des Teufels

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1067
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von Julmond »

Eine tolle Figur und klasse Aufnahmen - gefallen mir sehr gut :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von Tom207 »

Das ist echt eine Knallerfigur. :1027 :1027 :1027
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von Ovy »

Ah ich erinner mich da habt ihr mal so ein Instagramplauschdings gemacht. Find ihn sehr super geworden und Diorama ist auch perfekt. Auch toll die Flinte, wobei er mit dem Kolben glaub ich mehr anfangen kann als mit der eigentlichem Waffe
Fehlt noch seine bessere Hälfte. :1020

Finde auch, haben sich alle irgendwie zu einem großen Film vermischt, auch mit Papa auf Kabel 1 früher Kultur geguckt.
Einem Herren den ich auf der Arbeit betreue hab ich die ultimative Bud und Terrence DVD Box zu Weihnachten besorgt. Da lernt man die vielschichtigen Nuancen dieser Filme, wobei er auch die ganze Zeit redet und das Radio laufen hat, da kriegt man nicht alles mit. :1020

Leider fand ich die Figur selber zu teuer und die Kleidung brauch ich auch nicht.
Wenn es mal Köpfe von beiden gibt so als Duo, bau ich vielleicht mal zwei Mediterraner draus. "Zwei Seeteufel räumen auf" oder "Der Wal und sein Hammerhai" oder so.

Und das sind Teufelsbohnen, die müssen so rot sein! :1020
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von Schmuggler »

Richtig klasse gemacht, die Figur, seit der Vorankündigung haue ich mir auf die Finger!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von Adele »

Der ist mehr wie gelungen. Der Held aus meiner Kindheit, den ich heute noch gerne sehe. :1003
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von Illusion »

Ovy hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 12:53 ...
Wenn es mal Köpfe von beiden gibt so als Duo, bau ich vielleicht mal zwei Mediterraner draus. "Zwei Seeteufel räumen auf" oder "Der Wal und sein Hammerhai" oder so.

Und das sind Teufelsbohnen, die müssen so rot sein! :1020
:1024
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von Kayla »

Bud Spencer in 1/6 ist echt lookalike! :1027 Wenn ich diese Bilder sehe, höre ich gleich die Krach/Bumm/Pengs
aus den Filmen in meinem Kopf. :1024 Hab in der Jugend viele Filme mit meinem Bruder zusammen angesehen.
Antworten