Die linke Hand des Teufels

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Die linke Hand des Teufels

Beitrag von Dunedin »

Gestern Abend kam dann noch ein Paket aus Italien hier an. Fabio Varesi hat mir Die linke Hand des Teufels geschickt, alias Carlo Pedersoli oder hierzulande besser bekannt als Bud Spencer. Er und Terrance Hill waren die ersten Kinohelden meiner Kindheit und frühen Jugend.

Habe ihm dann gestern auch gleich noch ein Pferd mit Westernsattel gepreordered. :D

Übers Wochenende werde ich die Figur dann im Distrikt reviewen.

Aber hier schon mal meine erste Fotostrecke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von Illusion »

Wie schön :1010
Dass du aber auch immer zu allem den passenden Hintergrund hast :3003
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Figur und passende Komparsen mit Hintergrund :1001 Wie kommt man an die Schrotflinte ran?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von Dunedin »

DEATH DEALER hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 18:10 Wie kommt man an die Schrotflinte ran?
Die gibt es mit der Figur.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von Peewee »

:3002 :3002 :3002

AUCH HABEN WILL!!!!!!

Verdammt geniale Bilder von einer verdammt genialen Figur!!!
Ganz große Klasse!!!!

#Nominiert!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von Illusion »

Peewee hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 18:37 ...
#Nominiert!
jau, klar, gute Idee :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von Nerseus »

Also die Bilder sind genial stimmt aber eine Frage muss ich dennoch los werden..

Geht das nur mir so das ich beim ansehen das Gefühl habe ich würde diesen Steven Segal mit Vollbart ansehen ?? meine so um die Augen rum ..
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von russel1 »

:2103 Spitze!!

Alles guten Dinge sind drei :1020

#Nominiert
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 329
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von rimeho »

:1027 boah, super!
Tolle Figur, klasse in Szene gesetzt.
Perfekter Hintergrund/perfektes Diorama...
:1029
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5058
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die linke Hand des Teufels

Beitrag von Valiarde »

Jau wer liebt ihn nicht? Auch einer der Helden meiner Kindheit und die KAbel 1 Klassiker kann man sich immer wieder mal geben :1003

Du hast echt die Perfekten Utensilien für ihn, der Hintergrund und die Fässer, passt perfekt
Antworten