Russian VDF Scout

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Russian VDF Scout

Beitrag von russel1 »

Bin gerade auf der Vintage Welle und poste mal meine alten Militär Figuren, die ich früher gebasht habe und beim OSF Board veröffentlichte.

VDV Scout

Meine Figur stellt einen VDV ( "Vozdushno-desantnye voyska") Luftlandesoldaten der russischen Föderation dar.
Er trägt einen zweiteiligen Kampfanzug in KLM Tarnmuster, und einen Rucksack in Flora Pattern. Das Barret mit Abzeichen ist selbst gemacht, genau wie die Optik und der Gurt des AKS- 74U.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Russian VDF Scout

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hey, der sieht gut aus. Wirkt glaubwürdig! :1001
Freut mich mal wieder Militär hier zu sehen.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Russian VDF Scout

Beitrag von Retzi »

Stark :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Russian VDF Scout

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Figur und starke Teile! Nur Kopf schaut stark nach Lawrence Fishbourne aus? Mittlerweile gibts recht brauchbaren Köpfe die nach Mongolen bzw. asiatischen Völkern ausschauen, die innerhalb der russischen Föderation leben.
Antworten