Xykuurji durchquert die Frostwüste.

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Xykuurji durchquert die Frostwüste.

Beitrag von Ovy »

Im Morgengrauen durchquert Xykkurji die Frostwüste.
Bild

Bild

Es wird gesagt, dass am Ende der ersten Welt Aberhunderte von Vorfahren hier von toten Männern begraben und verbrannt werden mussten.
Bild

Bild

Bild

Es waren so viele, dass sie sich einer auf den anderen stapelte, weshalb ihre Geister den Weg nach Hause nicht mehr finden konnten.
Bild


Bild

Bild

Deshalb glaubt man noch heute, dass hier noch immer Geister auf der Suche nach ihren Familien umherwandeln.
Bild

Bild

Bild

Bild

Xykuurji hat keine Angst vor toten Geistern.
Bild

Vielleicht ist es gar andersherum.
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Xykuurji durchquert die Frostwüste.

Beitrag von Peewee »

Was soll ich sagen, ohne mich ständig zu wiederholen?!

:2211

Wieder sehr schön gemacht! Idee, Umsetzung, Text, Punktlandung!!! :2210
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Xykuurji durchquert die Frostwüste.

Beitrag von Retzi »

Sehr Geil :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Xykuurji durchquert die Frostwüste.

Beitrag von McGee »

Super Bilder :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Xykuurji durchquert die Frostwüste.

Beitrag von Masterknobel »

Ohne Worte... :1005

#nominiert
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Xykuurji durchquert die Frostwüste.

Beitrag von Valiarde »

Sehr geile Serie - die Figur reißt es überall raus. Noch besser natürlich, wenn man sie in so coolen Posen fotografiert. Mal schön beobachten von hinten, mal impressiv von unten :1003

Wie immer hast du eine Vision, und eine top Umsetzung dazu
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Xykuurji durchquert die Frostwüste.

Beitrag von russel1 »

Klasse Setting, Klasse Bilder!

Bei uns ist der Schnee schon weg :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Xykuurji durchquert die Frostwüste.

Beitrag von James Chester »

Super gut dargestellt :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Xykuurji durchquert die Frostwüste.

Beitrag von Dunedin »

Eiskalt erwischt!
Am besten gefallen mir die arktischen Bilder ohne Wald im Hintergrund.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Xykuurji durchquert die Frostwüste.

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Mystische Aufnahmen, mystische Geschichte. Da fröstelt es den geneigten Leser selbst bei 20 Grad.

Ich habe natürlich wieder mal eine archäologische (ja ich weiß, deine Geschichten spielen eigentlich in der Zukunft) Assoziation: Deine Geschichte von den Toten und ihren irrenden Seelen erinnert mich an eine geheimnisvolle Fundlange im Norden Deutschlands. Da fand in der Bronzezeit in einem tundraähnlichen Gebiet im heutigen Mecklenburg-Vorpommern eine Schlacht statt, wo sich nicht mal Fuchs und Hase ... Auch damals nicht.
Am sogenannten Schlachtfeld im Tollensetal stapeln sich mindestens 1.000 Skelette ... Fundergebnis nach oben offen.
Warum hier soviel Menschen starben? Man weiß es nicht. Ob die Seelen heimgefunden haben? Hm....
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlachtf ... ollensetal

Ob hier später mal im langen Winter ein einsamer Jäger mit einem Kurzwellen-Störsignalnamen durch kam? Es kann ja gar nicht anders sein! :1030
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten