Familenzuwachs- Captain America

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Valiarde »

Das Zimmer ist einfach wunderbar detailreich eingerichtet :1001
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich mag auch diese Details sehr. Ein Karte von Manhattan! Die Skyline im Fenster kommt sehr gut! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Maik »

:poch: Oh ja, ein wunderbares Diorama.

Da wird man richtig verspielt und neugierig:
Welches Abenteuer lauert in den Kartons? (aller guten Dinge sind ja drei)
Welches Geheimnis versteckt sich verkabelt unter'm Schrank?
Wie geht es den Kakerlaken im Asia-Gourmet-Kartönchen?
Welche Infos wechseln das Gehirn?
... ?
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von alegra »

Man sieht fast gar nicht, dass es im Maßstab 1:6 ist – großartig und voller authentischer Requisiten. :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Dunedin »

Wow, das ist ein sehr schönes glaubwüdiges Set!

#nominiert
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Merci :1006 :1028 :oops:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von russel1 »

:2104 Wirklich ein super gelungenes Dio!
Gerade das es so normal wirkt, ist ein Zeichen dafür das Du einen perfekten Job gemacht hast.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Vielen lieben Dank.
Bevor Phil zu mir kam, hatte ich den Winter Soldier gekauft. Da bin ich noch am überlegen, ob ich mir ggf einen anderen Kopf zulege. Einen zweiten Körper auf jeden Fall, erspart einen das ständige Umziehen.
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs-Kalender

Beitrag von Det.Flack »

Im Januar ziert mein Cop das Bild. Bei mir waren es eigentlich erste Versuche mit Hohlkehle, Licht etc. Ausserdem schreibe ich für zwei MP Foren kleine Geschichten. Zwei Bilder von den Versuchen sind in meinem Tread zu sehen, da hatte ich dann mal ausprobiert, was hier gerne gesehen und gelesen wird. Folgendes Foto fehlt noch:
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Zu Weihnachten gekauft: Anzug und Kopf:
Bild
Da ich vermute, das es kein Cap im Team Suit geben wird weil schon Tony zu Schleuderpreisen auf dem Markt zu finden ist, habe ich mir bei dem SPACE Black Friday Sale den Tony gegönnt und mir bei der Bucht den passenden Kopf dazu geholt:
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten