Familenzuwachs- Captain America

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Hihi, der würde gut zu Deinem Gerald passen. Er spielt gerne mit der Zeit. ;)

Dunedin: ist das Foto aussagekräftig genug zwecks Beweglichkeit?
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Valiarde »

Dr Strange finde ich auch einen der interessantesten Charaktere des Multiverse. Auch von Style mag ich ihn sehr :D
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Ich auch, neben meinen Lieblingscharakter Cap und etwas Tony. Schade, das der Film: Dr.Strange in the Multiverse of Madness etwas blöd war, hatte den im Kino geschaut. Von der Aufmachung genial, aber die Story war etwas flau. Bin ja gespannt, ob er seine Pfötchen im Spiel hat, das Iron Man wieder zurück kommt.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Dunedin »

Danke, Ich vermute mal, sitzen kann die Gute nicht oder? Das Material sieht auch nicht so aus als sei es wirklich langlebig.

Bei mir ist bei Marvel seit Endgame Schluss. Bin mittlerweile echt Superhelden müde. Und einige der letzten Filme und Serien taugten m. E. wirklich gar nix. Am schlimmsten war She-Hulk.

Überhaupt gab es in der letzten Zeit mehr Enttäuschungen als Highlights. Die Ringe der Macht, Willow beides Murks mit unerträglichen Protagonisten. , Obi Wan Kenobi Book of Boba, beides schwach. Bei den großen Franchises haben mich nur House of Dragons und Andor überzeugt.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Valiarde »

Dunedin hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 16:13 Bei mir ist bei Marvel seit Endgame Schluss. Bin mittlerweile echt Superhelden müde. Und einige der letzten Filme und Serien taugten m. E. wirklich gar nix.

Überhaupt gab es in der letzten Zeit mehr Enttäuschungen als Highlights. Die Ringe der Macht, Willow beides Murks mit unerträglichen Protagonisten. , Obi Wan Kenobi Book of Boba, beides schwach. Bei den großen Franchises haben mich nur House of Dragons und Andor überzeugt.
Kann ich so voll unterschreiben. Wobei ich Ringe der MAcht zumindest noch tatsächlich unterhaltsam fand, wenn auch deutlich schwächer als erhofft.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

ich kann es mal mit sitzen versuchen. Der Stoff läßt sich etwas dehnen.

Für mich ist auch nach Endgame eigentlich Schluß. Was jetzt kommt, ist irgendwie nur noch etwas Dahergesuchtes. Ohne die beiden Hauptcharaktere ist das nichts, Tonys Sprüche fehlen, ebenso die kleinen Auseinandersetzungen der beiden.

Andere Superhelden habe ich nie gesehen und ich werde wohl auch jetzt nicht damit anfangen, bin nicht so der Filmeschauer. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Mal ein Bild von der Sitzfähigkeit der Dame:
Bild
Ganz bekommt man die Beine im Hüftbereich nicht in die richtigen Winkel. Knie kann man noch etwas beugen.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Det.Flack »

Habe gestern die Balkontür aufgelassen zum Lüften und da ist der dann wohl reingekrabbelt:
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Peewee »

:1024

Jaaaa, Nachts isses noch kalt, da kommen die Spinnen gerne in die Bude.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von russel1 »

Aber nicht totschlagen, man kann sie ja lebend wieder aussetzen. :1024
Ohne die liebe Spinne würde uns so manche Mücke mehr pisacken :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten