Familenzuwachs- Captain America

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Die japanische antike Kleidung. Da plane ich noch, einen keltischen Knotengürtel zu machen, weil die Dame bei mir als irische Königin oder Göttin laufen wird:
Bild
Der Bruder meines Cops arbeitet als Special Agent bei der US Coast Guard, wird auch noch etwas aufgerüstet.
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Det.Flack am Sa 10. Jul 2021, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wow, Coastguard. :1008 Wo hast du die Uniform her? Bin platt.
Ich habe mal einen Coastguard-Mann an einem Leuchtturm im Washington-State getroffen und er hat uns in seinem Landrover ein Stück mitgenommen. In New York patrouillieren sie mit kleinen Schnellbooten am Battery-Park. Unvergessen die Anfangsszene mit der Coastguard-Kapitänin bei "Das Kartell".
Hatte noch nie einen Coastguardler in 1/6er gesehen. :1003 :1003 :1003
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Fr 26. Feb 2021, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Dunedin »

Das Kleid ist echt klasse!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Familenzuwachs

Beitrag von russel1 »

Jepp, gefallen mir auch, Deine Neuerwerbungen :1029 !
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Familenzuwachs

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Figuren! Erinnert mich an den Alki-Polizisten / ehemals Detective der in der zweiten Staffel von The Wire zur Küstenwache versetzt wurde.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Familenzuwachs

Beitrag von McGee »

Schöne Neuzugänge :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Det.Flack »

Merci :D

Ich habe mir die LAPD Hemd und Hose gekauft, die Abzeichen sind einfach aus dem Drucker. :mrgreen: Fertisch ist der Mann.
Er wird bei mir sowas wie Agent Gibbs sein, nur das die Coast Guard bedingt durch Drogenschmuggel, Antiterroreinheiten etc mehr "Rechte" hat während das NCIS ja in den eigenen Reihen ermittelt.

USCG gibt es leider in 1:6 auch nicht, da muß man viel selber machen. Aber das kenne ich schon aus meinen 1:10 Zeiten mit US Navy Uniformen.

Ich war 2001 im Sommer bei der Kieler Woche beim Open Ship auf einem ihrer " Cutter". Der Captain war sogar so freundlich, mich auf die Brücke mitzunehmen, wo er ein Verzeichnis von den ganzen Schiffen hatte. Ich hatte 1998 ein paar in San Diego fotographiert, nur man kam ja wegen den Anschlägen in Afrika ja nicht näher ran.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Reisefuhrer »

Die Dame hat ein schönes Kleid, ist richtig Klasse, wie Dunedin schon gesagt hat.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Det.Flack »

Merci :1001

Sorry für die verspätete Antwort, dieser Tread von mir ist etwas entfallen bei den ganzen anderen hier von euch. :1028

Dieser Gandalf ist auch nun bei mir, im Tausch gegen Bastelarbeit. Weiß aber den Hersteller nicht. Hat auch keine Kugelgelenke. Wollte daraus einen Obdachlosen machen, nur ich bekomme die Hände und Füße nicht runter.
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Peewee »

Warum müssen Hände und Füße ab?
Antworten