Familenzuwachs- Captain America

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Familenzuwachs

Beitrag von russel1 »

:1027 :1004
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Det.Flack »

Danke :1003

Ja der Tippelbruder trägt einen Schlips, ist eigentlich Kenkleidung. Wir hatten einen vor Jahrenden in Hamburg, der mit alter Krawatte rumgelaufen ist. Der Mülleimer ist eigentlich ein Becher für Stifte. Mal in so einem 1-Euro Laden gefunden.
Mit dem Hintergrund, Lady in Red etc hatte ich eigentlich etwas geplant, was noch in Arbeit ist. Mein geplantes Foto diesmal ist wegen Batteriestreik der Beleuchtung ausgefallen. NY hat die Stromrechnung für diesen Bezirk wohl nicht bezahlt. :1002
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Peewee »

Ich breche mal eine Lanze für den Jung' in der grauen Jogging-Buxe.
Netter Knackarsch! :1023

Nee, klasse gemacht, durch die Bank!
Ich mag den stylischen Penner auch sehr gerne, und der Schlips ist cool dazu.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Det.Flack »

Nanu, langt der Knackarsch von Gerald nicht mehr das man zu anderen schielt? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Peewee »

Det.Flack hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 23:51 Nanu, langt der Knackarsch von Gerald nicht mehr das man zu anderen schielt? ;)
Och... man wird doch wohl noch gucken dürfen... :1023
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 08:39
Det.Flack hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 23:51 Nanu, langt der Knackarsch von Gerald nicht mehr das man zu anderen schielt? ;)
Och... man wird doch wohl noch gucken dürfen... :1023
Aber gegessen wird am Tisch vom Geralt :1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Det.Flack »

Schauen schon, aber nicht anfassen. Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten. ;)

Ist ist auch in Planung, das das Brüderchen einen vernünftigen Body bekommt. Also wieder etwas zum Schauen, aber nicht diesen aufgeblasenden Schwarzeneggerbody, ist mir zuviel an Muskelmasse und sieht unästhetisch aus. Muskelprotze und bringen es dann nicht. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Det.Flack »

Die stolze Mutter Florence und ihre Söhne Cian und Don. Vater wird es nicht geben, er ist am 9/11 im Dienst umgekommen.
Bild
Und das kommt dabei heraus, wenn man sich mal mit dem Originalcharakter seines Lieblingsfigurenkopfes beschäftigt:
Bild
Mal ein etwas gewagter Bikini:
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2304
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Junito »

Coole Familie! Mir hat aber auch das Intermezzo mit der Originalfigur sehr gefallen...wär vielleicht was für ne Alter Ego story? Oder Halloween... ;)
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Det.Flack »

Meinst Du sowas wie in Avengers, wo er gegen sein Ego aus der anderen Zeitepoche kämpft? Leider habe ich vier verschiedene Köppe und keiner gleicht dem anderem. Schau. :1009
Bild

Hatte da schon etwas in Planung, nur ich muß mich da erst mal mit befassen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten