Familenzuwachs- Captain America

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Junito »

WAS? Das sind alles Steve Rogers? Das ist das erste Mal, dass ich sie so nebeneinander sehe. Jetzt hast du mich ehrlich verblüfft.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Det.Flack »

Und es kommt sicherlich noch ein weiterer hinzu, ohne Bart ;)
Und alle haben kaum Ähnlichkeit mit dem Original. :shock:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Schmuggler »

Ganz rechts der Kopf ist für mich am nächsten dran, zumindest an meiner Erinnerung!
Ist schon irre, wie unterschiedlich die sind!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Aaylo Secura »

Sehen alle aus wie Cousins oder Brüder, aber niemals wie Klone! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Det.Flack »

OK, bei den Köppen, die ich für die Bilder nehme, habe ich etwas die Augenbrauen nachgearbeitet bzw die Haare etwas dunkler gemacht weil da bei einigen doch Farbmacken drin waren. Und zwei Köppe hatte ich die Augen überarbeiten müssen, sonst hätte er geschielt. ;)
Rechts ist auch noch der Originale und der bleibt natürlich so wie er ist. Evans hat hellere Haare als der Darsteller des Don Flack.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Hot Toys Capt. America and Steve Rogers Set:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich halte diesen Kopf für den dem Original am nächsten gelungenden. Aufgrund der eng sitzenden Jeans bzw " Dienstkleidung des Caps" etwas die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Ansonsten sehr gute Verarbeitung der Kleidung. Leider in den Fußbereichen etwas zu weich. Der Cap wurde schon auf Reittauglichkeit getestet. ;)
Ansonsten habe ich den Kauf nicht bereut.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Junito »

Darf der jetzt deine NYPD unterstützen? Oder nimmst du ihn auch auseinander (sniff...er gefällt mir).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Nein, die Figuren bleiben wie sie sind, dafür sind die zu teuer gewesen und soviel ich mitbekommen habe, limitierte Edition. Bei Amazon stehen die zwei für 2.000€ drin, in den USA sind die teilweise auch so um die 1.000€ zu bekommen.

Superheld und meinen Don halte ich soweit getrennt. ;)

(sniff...er gefällt mir). Was meinst Du, warum ich mir den Kopf ausgesucht habe? :mrgreen: :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Junito »

Das freut mich. Hatte keine Ahnung, dass sie limitiert sind. Ich finde auf jeden Fall, dass das ein schönes Set ist.

Nu ja, ich dachte mir schon, dass er/sie dir gefallen. So suche ich meine paar wenigen Figuren auch aus.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Verbeulte Verbrechervisagen passen nicht zu einem hart arbeitenden, seriös aussehenden NYPD Detective. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten