Familenzuwachs- Captain America

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von McGee »

Mal abgesehen von der Größe und der Friese isses schon irgendwie das gleiche.. Denke ich
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Der Alte hat einen kürzen Hals, OK zieht diesen gerade ein. ;) Schulterhöhe ist gleich. Aber egal, Kopf mit Helm drauf und schon seht man nüscht mehr.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Randam Hajile »

Den alten Avengers-Cap habe ich auch, der gehört zu meinen Lieblingsfiguren. Der neue sieht aber in der Tat noch einen Ticken besser aus. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Cap! :1001
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Habe meinen Vorsatz, einen Cap mit Bart nicht haben zu wollen, über den Haufen geworfen. Für unter 200€, nagelneu und dann noch die Promo Edition,da konnte ich dann nun doch nicht vorbei. Hintergrund ist zwar nicht ganz passend, muß noch überlegen, wie ich den Burschen passend präsentieren kann.
Bild
Ein weiterer Iron Man ( Civil War) ist mir auch zugeflogen. Er wurde auch günstig angeboten, weil er einige Farbkratzer hat, aber für das kommende Projekt passend. Keine Beleuchtung, Batterien raus, damit die sich nicht entladen.
Bild

Bild

Und dazu der passende Cap, die Battling Version. Passendes Dio ist schon im Aufbau.
Bild
Sehr beweglich die Figur und schon etwas geweathert. Ich habe diese nur noch etwas überarbeitet. Demnächst weitere Fotos im Detail.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Junito »

Klasse Figuren und klasse Fotos.

Der Cap auf dem letzten Foto wirkt so, als wollte er dir grade was mitteilen. Wirkt wie ein sehr realistischer Schnappschuss.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Er will mir sagen, er möchte nicht mehr als Demofigur zum Anpassen herhalten, hatte ihn vorher flach gelegt wegen Abständen der Säulen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Ovy »

Das erste Ironman Bild hat eine schöne chaotische Dynamik drin. Und ein mutiges Mäuschen/Ratte. 🤭

Ich finde ja der bunte Captain sieht noch bisschen interessanter aus, aber der neue mit dem Bart ist auch super.
Mit dem dunkler getönten Kleidung, Bart und Schilden erinnert er an Soldier Boy aus Boys.😈
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Merci.
Also zu bunt mag ich ihn gar nicht, das Teil, was er im ersten Film anhat, ist schon fast lächerlich. Deswegen kommt der mir nicht ins Haus.
Mich hat bei dem Cap mit Bart erst mal der Preis und die etwas abgewetze Kleidung gefallen. Muß mal sehen, ob ich den ggf auch noch weathere.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Toller HS. Den hol ich mir! Danke fürs Zeigen! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Sa 11. Jun 2022, 22:35 Toller HS. Den hol ich mir! Danke fürs Zeigen! :2104
Klär mich mal auf: HS? Sind alles HTs.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten