Familenzuwachs- Captain America

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Randam Hajile »

Dein Cap sieht sehr gut aus im geborgten Avenger-Anzug (und im normalen sowieso). :D
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Merci ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von ElBundy »

Ich kenne mich mit dem Marvel-Universum nicht so aus (ich verwechsle die Filme immer). Aber in diesem Thread sind schon ein paar starke Dioramen abgebildet. Das Office kommt auch sehr gut rüber. Der Maßanzug sieht super aus, der lässt sich vielseitig verwenden.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von russel1 »

Schön das der Anzug im 1:6 real ist, im Film soll er ja CGI sein.
Mir gefällt er!! :2208
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Wie auch meistenteils der Iron Man Anzug, da haben sie teilweise nur den Schulter-und Brustbereich getragen, Rest am PC. Ich amüsiere mich da immer über die Punkte auf der Kleidung, um Bewegungen in Rüstungen etc am PC zu erstellen. ;)

Nur im Film ist der Team Suit weiß und nicht grau. Ich vermute auch, das es ein Grund ist, warum er sich schlecht verkaufen läßt, man möchte ja so nah wie möglich am Original sein. ;) Nur ich male den nicht um.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Schon länger liegt der einzig wahre Spider Man Kopf von Tom Holland hier rum, letzte Woche kamen auch noch die Klamotten dazu. Schnellfoto vorm Lappi:
Bild

Heute soll auch der Erfinder von Marvel eintreffen. Bin mal gespannt. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs-Black Widow und Dr.Strange

Beitrag von Det.Flack »

Habe gestern Black Widow aus dem gleichnamigem Film und Dr.Strange, No Way Home, bekommen. Heute nur schnell ein paar Schnellschüsse, da ich etwas zeitlich angespannt bin da noch Dienst bekommen und ich für eine Veranstaltung am WE in Reken basteln muß.
Black Widow ist gut gelungen auch vom Gesicht her. Nachteil sind die Pegs, die sind sowas von hartnäckig und gehen nur schwer rein bzw mit Trick 17. Da besorgt man sich am besten noch weitere, um alle Hände damit auszustatten oder welche auf Lager zu haben.
Bild

Bild

Bild
Diese Kettenpeitschen sind beweglich und man kann die Spitze austuaschen, wenn man keine Haken haben möchte. Und die Griffe im Rückenholster kann man auch vorsichtig entfernen, da diese kleine Pegkugeln haben. Beweglichkeit ist wie immer bei eng anliegenden Sachen.

Dr.Strange:
Bild
Rundum gut gemachte und verarbeitete Figur, Beweglichkeit OK. Gesicht toll gemacht und auch das Zubehör ist OK, mehrere Madalas in zwei Farben, zwei Sling Rings, Kubus. Der eigentlich fliegende Tisch ist beleuchtet. Viele Hände für die einzelnden Szenen, da würde ich aber auch zu Ersatzpegs raten, obwohl meine verhältnismäßig gut rein gingen. Die Mandalas haben extra Fingerlöcher, sodaß sie gut auf der Hand liegen, wenn diese mal gedreht wird. Auf den Händen sind sogar die Äderchen angedeutet.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da ich keine vernünftigen Hintergründe habe, dauert es wohl etwas, bis ich die Figuren entsprechend besser präsentieren kann. Ich denke, Strange wird mich dieses Jahr auf die Messe nach Leipzig begleiten und bekommt dann noch entsprechenden Hinter-bzw Untergrund.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Dunedin »

Wie schaut es denn mit der Beweglichkeit der Black Widow Figur aus?
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Arme soweit gut und Beine, die könnte man vorsichtig auf ein schmales Pferd setzen. Man muß nur aufpassen, das die Nähte Stoff/ Gummi nicht zu sehr unter Spannung stehen. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit man diese Rückentasche bzw Schulterpolster abnehmen kann. Der eine Gurt geht um den Oberarm und der andere scheint unter dem Grustgurt an den Stoff genäht zu sein. Ich will da jetzt nicht zu sehr dran rumreissen und rütteln.
Hauptproblem sind aber die Pegs, man bekommt sie schwer raus geschweige wieder rein. Hat den Vorteil, das ihr die Hände nicht so schnell abfallen.
Hoffe, konnte Dir etwas helfen, notfalls mache ich noch ein paar Bilder.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Peewee »

Nice!

Dr. Strange finde ich ja sehr nice, auch wenn ich überhaupt null Ahnung von der ganzen Materie habe.
Aber der Charakter ist irgendwie... faszinierend.
Antworten